Jump to content
HeikeLi1967

Suche Job als Nanny/Granny-Aupair

    Empfohlene Beiträge

    Hallo zusammen, ich suche zum 01.11.2018 einen Job als  Nanny/Granny-Aupair. Ich bin 50 Jahre jung und ledig ohne Anhang. Erfahrung mit Kindern habe ich alleine schon durch meine jüngeren Schwestern gesammelt, auf die ich aufgepasst habe. Danach als Teenager mit Babysitting mein Taschengeld aufgebessert und später war ich dann als Tagesmutter bei verschiedenen Familien. So komme ich insgesamt auf ca. 38 Jahre Erfahrung! Ideal wäre mir ein deutschsprachiger Haushalt, da mein Englisch noch sehr ausbaufähig ist. Ich strebe eine längerfristige Tätigkeit an, und freue mich auf Kontakte zu interessierten Familien. London ist eine Reise wert, und bisher war ich nur zu Blitzbesuchen (Konzerte) da. Das möchte ich mit einem Job und Umzug gerne ändern, und dabei Land und Leute kennen lernen. Das erlernen der englischen Sprache ist mir dabei sehr wichtig! Alles weitere, in einem persönlichem Gespräch. Wenn Sie Kontakt zu mir haben möchte, geht es über Skype: heike.limbach1. 

    • Like 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×