Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lilalinda

Suche Job/Trainee/Internship als German Copy/Contentwriter

    Empfohlene Beiträge

    Liebe Community, 

    mein Name ist Linda (28) und ich suche nun einen Job/Internship/TRainee in London. 

    Da mein Freund nun schon seit 2,5 Jahren in London arbeitet und lebt, möchte ich nun zu ihm nach London kommen. Ich habe Anfang des Jahres mein Bachelor-Studium in Germanistik mit dem Schwerpunkt Sprachwissenschaften (Nebenfächer Medien-und Kulturwissenschaften) abgeschlossen. Zudem habe ich zwei Praktika im redaktionellen Bereich in Print und TV absolviert (Gala und RTL Exclusiv), daher verfüge ich über praktische Erfahrungen im schreibenden Bereich. Ich suche einen Job/Internship/Trainee als Content/Copywriter vorzugsweise im Fashion/Beauty Bereich.  Gerne Texte ich auch für Magazine/Zeitungen. Ich bin eine offene, ambitionierte, kreative und belastbare Person und würde mich freuen, meine Kenntnisse und Fertigkeiten zu demonstrieren.

    Mail: bader-linda@web.de

    LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/linda-bader-78ab61164/

    Bei Interesse schicke ich gerne Arbeitszeugnisse/Proben etc. 

    Liebe Grüße 
    Linda 

    bearbeitet von Lilalinda

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×