Jump to content

    Empfohlene Beiträge

    Hallo allerseits, 

    ich ziehe demnächst beruflich nach London und habe ein paar Fragen zu Oyster.

    Ich wohne in Zone 2 und arbeite in Zone 1. Mein Weg zur Arbeit besteht wsl aus einer Kombi aus Tube & Southeastern. Zudem fahre ich mindestens 5 Mal die Woche zu den Peak Zeiten. Am Wochenende werde ich höchstwahrscheinlich auch mal Ubahn/Bus fahren. 

    Nach meiner Online-Recherche wäre also eine monatliche Travelcard für Zone 1-2 für 131 Pfund am sinnvollsten.

    Oder gibt es eine günstigere Lösung? Z.B. ein Mehr-Monats-Ticket etc.?

    Und kann ich die Travelcard ganz einfach am Oyster Schalter aufladen oder muss man das Online machen?

    Vielen Dank schonmal und viele Grüße, 

    Lena

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Schon mal  auf: tfl.gov.uk  , nachgesehen?Wegen aufladen etc. Monatskarte regrestrieren ist auch sinnvoll. Ausser Monatskarte, gibt es noch die Jahreskarte.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×