Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HeikeLi1967

Hallo zusammen!

    Empfohlene Beiträge

    Ich bin neu hier, und stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Heike bin 50 Jahre jung und bin bereits mehrfach in London gewesen. Waren aber meistens nur Blitzbesuche, wegen Konzerte. Das möchte ich nun ändern, und beabsichtige ab November ( eventuell bereits im Oktober, früher ist nicht möglich) für mindestens 1 Jahr zu bleiben. Vorzugsweise als Granny-Aupair. Die Zeit in London möchte ich nutzen um Land und Leute kennen zu lernen, und meine Sprachkenntnisse deutlich zu verbessern. Für Hinweise bezüglich einer Tätigkeit als Granny-Aupair würde ich mich freuen! In diesem Sinne, freue ich mich auf regen Austausch!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×