Jump to content

    Empfohlene Beiträge

    Hey Leute,

    also ich werde bald einen Monat nach London verreisen. Ich wohne in der Zone 3 und muss täglich mehrmals zur Zone 1 und werde bei meiner Abreise auch in die Zone 6 zum London Heathrow Flughafen müssen. Welches Ticket könnt ihr mir kostentechnisch empfehlen? Lohnt sich eine Monatskarte oder sollte ich mir eher die Oyster Card zulegen? Wenn ja (also die Oyster Card) - wieviel Guthaben benötigt man für einen Monat?

     

    Liebe Grüße

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Oystercard mit Monatsticket fuer Zone 1-3 laden und £5 fuer die Fahrt von und zu Heathrow.

    • Upvote 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Das capping by contactless gilt aber nur pro Tag bzw. Kalenderwoche. U.u. ist das teurer als eine Monatskarte.
    Ich wuerde Che's Rat folgen.

    bearbeitet von lindemaa
    • Upvote 2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Wichtig ist auch zu überlegen ob Du zu Peakzeiten oder nur off-peak fährst:

    Peak fares apply Monday to Friday (not on public holidays) between 06:30 and 09:30, and between 16:00 and 19:00. Off-peak fares apply at all other times, and if you travel from a station outside Zone 1 to a station in Zone 1 between 16:00 and 19:00 Monday to Friday.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×