Jump to content

    Empfohlene Beiträge

    Hey Leute,

    also ich werde bald einen Monat nach London verreisen. Ich wohne in der Zone 3 und muss täglich mehrmals zur Zone 1 und werde bei meiner Abreise auch in die Zone 6 zum London Heathrow Flughafen müssen. Welches Ticket könnt ihr mir kostentechnisch empfehlen? Lohnt sich eine Monatskarte oder sollte ich mir eher die Oyster Card zulegen? Wenn ja (also die Oyster Card) - wieviel Guthaben benötigt man für einen Monat?

     

    Liebe Grüße

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Oystercard mit Monatsticket fuer Zone 1-3 laden und £5 fuer die Fahrt von und zu Heathrow.

    • Upvote 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Das capping by contactless gilt aber nur pro Tag bzw. Kalenderwoche. U.u. ist das teurer als eine Monatskarte.
    Ich wuerde Che's Rat folgen.

    bearbeitet von lindemaa
    • Upvote 2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Wichtig ist auch zu überlegen ob Du zu Peakzeiten oder nur off-peak fährst:

    Peak fares apply Monday to Friday (not on public holidays) between 06:30 and 09:30, and between 16:00 and 19:00. Off-peak fares apply at all other times, and if you travel from a station outside Zone 1 to a station in Zone 1 between 16:00 and 19:00 Monday to Friday.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    • Beiträge

      • Darauf wuerde ich mich nicht verlassen. SB wird im Nationality Directorate bearbeitet auf der Basis vom British Nationality Act, separat von Immigration Regulations (EU oder nonEU). Und die sind nicht unbedingt vernetzt. Immer alles beibringen was im SB Antrag gefordert wird. Home Office ist nicht bekannt für "joined-up" Government.
      • Dankäää! Das hilft schon weiter. Herzlichen Glückwunsch zur citizenship! Ich habe trotzdem noch Fragen: Hast du nur die "letzte" Steuererklärung (einzahl wie im Formular verlangt) geschickt?
        Die haben ja mit der PRC schon die 5 Jahre. Dazwischen liegt mindestens die von
        2017/18, die gerade fertig geworden ist (2016/2017 weiß ich nicht mehr so genau).
        Die würde ich schicken. Das heißt ausdrucken und mit  zu dem anderen Papieren
        packen. Braucht man dazu diese lange Übertragungsnummer (wurde online versandt)? Mit dem Rest komme ich klar (hoffe ich). Vielen Dank im Voraus! 😉 bruno
      • Das war sicherlich "tongue in cheek" gemeint ... Kirstie and Phil sind bekannt für ihre Fernsehsehreihe "Location, Location, Location" auf Channel 4. https://en.wikipedia.org/wiki/Location,_Location,_Location
      • Nachtrag: Von beiden Agencys sind die deposits heute wieder bei uns eingegangen. Die Makler haben also Wort gehalten. Lieber wäre uns gewesen wir hätten eins der Objekte bekommen, aber das wird schon!
      • darf ich fragen warum ich die anscheiben soll ??? Sind die im immobilien geschäft tätig ß????lg nadja
    • Themen

    • Neueste Statusaktualisierungen

      • InsideMarketing

        ***Calling all German Speakers***
        Business Development Roles starting at £25,000 plus £20k bonus!
        Previous sales experience isn't necessary, we look for a desire to learn and good English. We have a fantastic training and development programme, so there's loads of opportunity to progress quickly.
        PERKS: Good pay with uncapped commission, free breakfast fruit and biscuits, music and a multi-lingual office working with global tech companies and 3 parties a year.
        Give my Careers team a call for more information/ a quick chat on 020 3026 1187, or email careers@insidemarketing.co.uk

        · 0 Antworten
      • reichp

        Echte Deutsche in London können auch auf Chinesisch kommunizieren!
        · 1 Antwort
      • FadeExx  »  deewee

        Hallo deewee,
        Du hattest vor kurzem ziemlich detaillierte Infos über den Troll: benutzt Du für so etwas spezialisierte Tools oder kann man das mit entsprechenden Kenntnissen direkt aus den vorhandenen Infos herauslesen?
        Danke, Gruß
        · 1 Antwort
      • Bergedorf0106  »  Mareike79

        Hallo, ich bin heute ganz neu, und zwar deinetwegen ...
        Bin irgendwie als non-member auf ein Kommentar von dir gelandet - dass du einen Englaender in Deutschland geheiratet hast. Und zu dem Thema haette ich ein paar Fragen, wenn du Zeit/Lust hast?
        · 0 Antworten
      • Hafi

        Dig on! https://en.wikipedia.org/wiki/Rationing_in_the_United_Kingdom#/media/File:INF3-96_Food_Production_Dig_for_Victory_Artist_Peter_Fraser.jpg
        · 0 Antworten
    • Heutige Geburtstage

      1. caromuc
        caromuc
        (28 Jahre alt)
      2. Pinum
        Pinum
        (52 Jahre alt)
      3. praktikant
        praktikant
        (27 Jahre alt)
      4. SebastianStraubing
        SebastianStraubing
        (34 Jahre alt)
      5. Tamte
        Tamte
        (29 Jahre alt)
    ×