Jump to content
ChristophG

Looking for after-school Babysitter/ nanny London Bridge area

    Empfohlene Beiträge

    Hi

    wir suchen ab möglichst sofort einen Babysitter fuer Montags bis Donnerstagabend von jeweils ca 18Uhr (Abholung aus der Nursery) für ca 2-3h (einmal pro Woche unter Umständen auch etwas länger (flexibel)) für unsere 22 Monate alte Tochter. Idealerweise wohnhaft in Southwark.  Wir sind ab und an flexibel, d.h. falls es mal an einem Abend nicht klappen sollte ist dies kein Problem   

    Bei weiteren Fragen bitte einfach eine E-Mail schicken. 

     

    Vielen Dank

    Christoph

    bearbeitet von ChristophG

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Hallo,

    Ich bin sehr interessiert an ihrer stelle für eine Nanny.

    Ich heiße Hannah, ich bin 18 jahre alt und in Berlin geboren und aufgewachsen. Ich habe eine drei Jahre jüngere Schwester mit der ich ein sehr gutes Verhältnis habe.In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport, so gehe ich zum Beispiel im Sommer Surfen und im Winter Ski und Snowboardfahren.

    Ich beschäftige mich schon immer gerne mit Kindern und habe sehr großen Spaß und Freude daran mich mit ihnen zu beschäftigen. Seit 2012 Babysitte ich regelmäßig und habe zudem zwei Wochen im Sommer als Kinderbetreuerin in einem Feriencamp unserer Kirchengemeinde gearbeitet. So habe ich schon sehr viele Erfahrungen mit Kindern aus  verschiedenen Altersgruppen sammeln können.

    Insbesondere betreue ich jetzt schon seit 3 Jahren ein Mädchen mit Downsyndrom welches jetzt 7 Jahre alt ist.Seit März diesen Jahres läuft mein mein Nannyjob über einen Solzialenträger, so dass ich ein Empfehlungsschreiben einreichen könnte.

    Ich habe dieses Jahr mein Abitur in Berlin abgeschlossen und möchte gerne zeitweise in London leben um mein Englisch zu verbessern und weitere Erfahrungen sammeln zu können.

    London ist für mich eine sehr faszinierende und interessante Stadt und da ich selber ein Großstadtmensch bin, habe ich keine Angst vor Metropolen und das Leben dort.

    Ich möchte gerne als live-out Nanny arbeiten, um meine Erfahrungen mit Kindern einsetzen zu können und für meine Zukunft weiterbilden zu können.

    Ich spreche fließend Deutsch und kann mich gut auf englisch verständigen und unterhalten. Zudem habe ich 3 Jahre Spanisch in der Schule gelernt.

    Meine Stärken sind: Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Kreativität, Verantwortungsbewusstsein, Aufmerksamkeit, Liebenswürdigkeit und natürlich große Flexibilität.

    Ich werde voraussichtlich von Anfang September 2018 bis Januar 2019 in London bleiben.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort von ihnen freuen und ihre Familie näher kennenlernen

     

    Liebe Grüße aus Berlin

    Hannah

     

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Hi Christoph,

    Ich habe Interesse und habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben. 

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Juliane 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×