Jump to content

    Empfohlene Beiträge

    Ich arbeite in einem deutschen Büro das für deutsche Firmen Dienstleistungen in UK erfüllt.

    Jetzt sagt unser deutscher Auftraggeber dass wir nicht mit reverse charge abrechnen dürfen sondern eine eigene Steuernummer brauchen.

    Gibt es eine Möglichkeit dass ich diese Steuernummer online selbst beantrage oder brauche ich tatsächlich einen Steuerberater in UK der das für mich macht und als Repräsentant für mich in UK fungiert?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×