Jump to content
Anicia

Großes Zimmer mit Gartenblick in Canada Water abzugeben (780£)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Leider muss ich mich schweren Herzens von meinem super Zimmer in Canada Water trennen, da ich mit meinem Freund zusammenziehe.

Der Raum selbst kommt komplett möbliert und wurde erst vor kurzem neu gestrichen. Er grenzt direkt an eines der drei Bäder im Haus, wovon jedoch nur zwei dir zugänglich sind. Vom Zimmer aus schaut ihr direkt auf den Garten und den Southwark-Park. Des Weiteren bietet er viel Stauraum durch eine großzügige, moderne Schrankwand mit Spiegel und eine eigene kleine Abstellkammer. Auch die Matratze wurde erst vor kurzem neu gekauft und ist so gut wie kaum benutzt. 

Das Zimmer befindet sich in einem gemütlichen Einfamilienhaus in Canada Water, direkt vor dem Southwark-Park. Von hier aus habt ihr es nur ca. 5 Minuten bis zur Canada Water Station (Zone 2 - Jubilee Line/London Overground) mit der ihr innerhalb weniger Minuten ins Stadtzentrum gelangt. Lokale Busanbindungen sind sogar direkt um die Ecke und nur weniger Meter vom Haus entfernt (47 [24h], 188, C10, 381 [24h], P12). 

Die Gegend ist sehr beliebt und sicher, auch nachts sind die Straßen hier steht’s beleuchtet. Das große Surrey Quays Shopping Center ist ca. 10 Minuten vom Haus entfernt und bietet einen riesengroßen Tesco, Star Bucks, verschiedene Modeläden und Essgelegenheiten. Auch ein Theater, Bibliothek, Kino, Schwimmbad und Fitnessstudio sind in der Nähe und gut zu Fuß zu erreichen.

Das Haus teilt ihr euch mit insgesamt vier anderen Mitbewohnern, welches super liebe Menschen sind. Sie werden euch helfen, euch hier schnell zuhause zu fühlen. Sie alle arbeiten im Londoner Raum auf Vollzeit-Basis und sind trotz ihrer Jobs steht’s hilfsbereit. Man trifft sich oft in der Küche und kocht zusammen oder unterhält sich über das verrückte Leben hier in London. 

Die Miete für das Zimmer beträgt 780£ (warm) monatlich mit allen sonstigen Konsten für Internet, Reinigungsservice, etc. inbegriffen und ist ab dem 21.07.2018 frei. Mietzeitraum sind mindestens 7 Monate. Kaution sind 900£.

Solltet ihr Interesse haben, meldet euch doch einfach kurz bei mir und wir können gern einen Besichtigungstermin vereinbaren.

Weitere Bilder auch gerne auf Anfrage!

Liebe Grüße,

Annica

7C765494-F312-4F21-9936-2D002313A1A1.jpeg

5621228B-518D-4B6F-8C0F-74916566DB38.jpeg

3768AF99-4F04-4C89-A011-E4C0FBE337E3.jpeg

87A7892F-9844-4FA0-9B33-8382A79533EF.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag