Jump to content
HalloCambridge

Fürherscheinumschreibung - Neue Fahrzeugkategorien

    Empfohlene Beiträge

    Hallo,

    würde gerne wissen, ob hier jemand seinen alten rosa Papierführerschein, Klasse 3 (4,5)  (Prüfung vor 1997 in D gemacht),  in einen UK umgetauscht hat und welche Kategorien auf dem "neuen" Kartenführerschein angegeben sind und ob ihr einen Medical Test (D4 Formular) brauchtet, um z.B. C1E zu bekommen. Danke!

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Ja hab ich und ja, Test ausgefüllt vom GP. Und du brauchst den Antrag für Lastwagen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Danke!

    Ich hab' heute noch einen Webchat mit der DVLA gehabt und da meinte man dann, dass ich D2 (Lastwagen/Bus Führerscheinantrag) und D4 (Medical examination report) doch nicht bräuchte, weil meine Prüfung vor 1997 war und man dann den Anspruch auf höhere Kategorien automatisch hat. Habe also alles wieder zurückgeschickt und hoffe, dass das auch so klappt.

    Welche Kategorien hast du jetzt auf der Licence?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×