Jump to content
Nikita13

Live out Nanny gesucht in Clapham ab September 2018

    Empfohlene Beiträge

    Hallo liebes Forum, 

    ich hatte im April schon mal einen Post erstellt - wir sind mittlerweile in London angekommen und suchen kontret ab September eine Nanny fuer ca 20h/ Woche plus regelmaessiges Babysitting (Abends).

    Wir - d.h. mein Mann, unsere beiden Toechter (4,5 Jahre und 20 Monate) und ich - wohnen in SW11 in einer ruhigen aber toll angebundenen Gegend (Northcote Road in 3 min zu erreichen, Wandsworth und Clapham Common Park in je 5-10min). Meine Maedels sprechen noch kein Englisch, deswegen sind gute Deutschkenntnisse erwuenscht.

    Einfach melden um weitere Details wie Aufgabenspektrum, Arbeitszeiten und Gehalt zu erfahren. 

     

    Freue mich auf Rueckmeldungen - wir suchen wirklich dringend jemanden ....

    Danke und viele Gruesse

    Birgit 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Hallo Birgit,

    Ich bin sehr interessiert an eurer stelle für eine Nanny.

    Ich heiße Hannah, ich bin 18 jahre alt und in Berlin geboren und aufgewachsen. Ich habe eine drei Jahre jüngere Schwester mit der ich ein sehr gutes Verhältnis habe.In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport, so gehe ich zum Beispiel im Sommer Surfen und im Winter Ski und Snowboardfahren.

    Ich beschäftige mich schon immer gerne mit Kindern und habe sehr großen Spaß und Freude daran mich mit ihnen zu beschäftigen. Seit 2012 Babysitte ich regelmäßig und habe zudem zwei Wochen im Sommer als Kinderbetreuerin in einem Feriencamp unserer Kirchengemeinde gearbeitet. So habe ich schon sehr viele Erfahrungen mit Kindern aus  verschiedenen Altersgruppen sammeln können.

    Insbesondere betreue ich jetzt schon seit 3 Jahren ein Mädchen mit Downsyndrom welches jetzt 7 Jahre alt ist.Seit März diesen Jahres läuft mein mein Nannyjob über einen Solzialenträger, so dass ich ein Empfehlungsschreiben einreichen könnte.

    Ich habe dieses Jahr mein Abitur in Berlin abgeschlossen und möchte gerne zeitweise in London leben um mein Englisch zu verbessern und weitere Erfahrungen sammeln zu können.

    London ist für mich eine sehr faszinierende und interessante Stadt und da ich selber ein Großstadtmensch bin, habe ich keine Angst vor Metropolen und das Leben dort.

    Ich möchte gerne als live-out Nanny arbeiten, um meine Erfahrungen mit Kindern einsetzen zu können und für meine Zukunft weiterbilden zu können.

    Ich spreche fließend Deutsch und kann mich gut auf englisch verständigen und unterhalten. Zudem habe ich 3 Jahre Spanisch in der Schule gelernt.

    Meine Stärken sind: Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Kreativität, Verantwortungsbewusstsein, Aufmerksamkeit, Liebenswürdigkeit und natürlich große Flexibilität.

    Ich werde voraussichtlich von Ende August/ Anfang September 2018 bis Januar 2019 in London bleiben.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen und eure Familie näher kennenlernen, zb. über ein Skpegespräch.

    Per email kann ich sehr gerne meinen Lebenslauf schicken.

    Liebe Grüße aus Berlin

    Hannah

    email: barnbrookhannah@googlemail.com

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Hallo Birgit,

    Ich habe deine Nachricht auf meine Rückmeldung zu deinem vergangenen ersten Post leider erst jetzt gelesen - Ich bin leider nicht so oft online hier. Ich habe noch immer Interesse und dir eine persönliche Nachricht mit meiner E-Mail Adresse gesendet.

    Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr. 

    Viele Grüße,

    Juliane

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×