Jump to content
Myriam

Looking for Internship in Management Consultancy July/ August/ September

    Empfohlene Beiträge

    Sehr geehrte Community,

    ich habe im Februar mein Bachelor-Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Modeindustrie abgeschlossen und werde ab Ende September 2018 im Rahmen eines Management Masters in London meine Kenntnisse in Unternehmensführung vertiefen. Um erste Projekterfahrungen zu sammeln, möchte ich während der Sommermonate ein Praktikum in einer Managementberatung in London absolvieren.

    Ich verfüge über praktische Erfahrungen im Account Marketing, Wholesale Management und Vertrieb in der Mode- und Luxusgüterindustrie und konnte meine analytischen Fähigkeiten während eines Auslandssemesters an einer Universität in Paris stärken. Ich bin der Meinung, dass meine überdurchschnittlich schnelle Auffassungsgabe in Kombination mit meiner Kreativität eine gute Kombination für die Tätigkeit als Beratin sein kann. Ich arbeite hart für meine ambitionierten Ziele und möchte zusammen mit interdisziplinären Teams Ideen umsetzen. Dafür stehe ich ab sofort bis Ende September 2018 zur Verfügung.

    Sollten Sie auf der Suche nach einer ambitionierten Praktikantin sein, sende ich Ihnen sehr gerne meinen CV zu. Ich freue mich zudem über jede Nachricht mit Tipps zur Suche. Anbei mein LinkedIn Profil: https://www.linkedin.com/in/myriamtoepfer/.

    Vielen Dank für Ihre Zeit und herzliche Grüße

    Myriam Töpfer

    bearbeitet von Myriam

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×