Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SarahMalla86

Frage zu eBay uk

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

Kurze Frage zu eBay.uk.

Und zwar betreffend der anmeldung. Sobald ich bin da einlogen möchte kommt immer die Deutsche eBay Seite.

Ich möchte mich aber bei eBay.uk Anmelden oder Neu Registrieren. Da ist nun die Frage da diese eine Adresse Verlangen.

Gebe ich meine Deutsche Adresse an werde ich Automatisch auf der Deutschen eBay Seite weitergeleitet.

Ich wollte dort einb paar schöne Mädchen Kleider Bestellen was auch problemlos nach Deutschland verschickt wird. Nur habert es immer an der Adresse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lebst also in Deutschland? Dann nutze ebay.de aber erweitere die Suche auf Vereinigtes Königreich. Wir haben schon oft was im europäischen Ausland bestellt und nicht jedesmal einen lokalen ebay account angelegt.

viele Grüße,

Andre

• Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach in Ebay was suchen und wenn dann die Suchergebnisse kommen gibt es oben eine Filterleiste mit "Auktion und Sofort-Kaufen" ... und eben auch "Artikelstandort". Dort dann Europa anklicken. Wenn Du den engl. Suchbegriff benutzt, dann sollten die Treffer vornehmlich aus UK kommen.

Gerade gesehen, links im grauen Filter-Menu kann man es auch einstellen (runterscrollen).

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag