Jump to content
Jana89

Suche einen deutschsprachigen Job in London

    Empfohlene Beiträge

    Liebe Arbeitgeber,

    ich heiße Jana, bin 28 Jahre alt und arbeite und lebe zurzeit in Köln. 

    Mein Freund ( Engländer) ist der Grund, warum ich mein Heimatland verlassen und eine neue Zukunft in London aufbauen möchte. 

    Ich habe eine Ausbildung zur Hotelfachfrau absolviert und war viele Jahre im Hotelbereich tätig. Seit jetzt fast 3 Jahren arbeite ich als Account Manager in einem Finanzbüro. 

    Nun bin ich auf der Suche nach einem passendem Job für mich. Favorisiert im Office. Jedoch freue ich mich auch über andere Stellenangebote. 

    Meine Muttersprache ist deutsch! Englisch in Wort und Schrift. 

    Ich freue mich also über jedes Mögliche Jobangebot in und um London, um endlich mein Onewayticket zu buchen :)

    Gruß aus Köln, Jana 

    bearbeitet von Jana89

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×