Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
g3tlostg3tfound

Suche IT oder Customer-Care Job in London

    Empfohlene Beiträge

    Hallo, 

    ich befinde mich seit Anfang Juli 2018 in London und suche einen Job im Bereich IT oder Kundenbetreuung in der IT.

    Ich bin in Deutschland staatlich zertifizierter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Ich weiß also genau was diese ganzen Programmierer da eigentlich machen. Nach meiner Ausbildung habe ich aber nicht genau da meinen perfekten Job gefunden. Ich bin nun eher die Schnittstelle zwischen dem klassischen Programmierer der den Kunden meistens nicht versteht und sich lieber im Büro versteckt. Ich gehe gern auf Menschen zu, bin nicht der schnellste Coder daher fand ich in der Beratung meinen besten Punkt. In Deutschland habe ich den First-Level-Support für 2 Jahre als Hauptverantwortlicher geleitet in einer kleinen IT-Firma, habe Workshops durchgeführt, war der Ansprechpartner für den Kunden und habe Schulungen durchgeführt. Diese Arbeit hat mir viel Spaß gemacht und ich würde hier auch gern einem Unternehmen meine Arbeit zur Verfügung stellen. 

    Also falls irgend wer jemanden kennt 😉 Würde ich mich freuen Kontakt aufzubauen. 😃

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×