Jump to content
Grischa Sutterer

Suche Unterkunft für Rechercheaufenthalt

    Empfohlene Beiträge

    Hallo,

    aufgrund eines Rechercheaufenthalts für meine Promotion suche ich (32, männlich) eine günstige Unterkunft (ein Zimmer mit Bad würde schon reichen) in der Nähe der National Archives in Kew, Richmond upon Thames, in den Monaten August / September für mindestens vier maximal acht Wochen.  Ich würde mich freuen, wenn mir jemand in dieser Angelegenheit weiter helfen könnte beziehungsweise ein paar gute Tipps hätte, wie ich weiterverfahren kann.

    Mit vielen Grüßen

    Grischa

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Kew und Richmond sind nicht gerade "guenstig".  Es waere wahrscheinlich einfacher wenn Du dein Budget nennst.  Vielleicht

    hat dann hier jemand Eine Idee.

    Airbnb sollte ja auch vielleicht  was hergeben.

    Falls Kew / Richmond direct zu teuer sind , kannst Du ja auch ein paar Stationen UBahn/Bus/Overground weiter weg gucken.

    suoyarvi

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Hallo Grischa, suchst Du noch? Haetten ab 24.7. ein Zimmer frei, allerdings in N15 / Seven Sisters. £550pcm. Lass mich wissen, falls Du Interesse hast, dann sende ich gerne weitere details.

    Liebe Gruesse, Tina

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×