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Christina.K

Account Manager / Kundenbetreuer (m/w)

    Empfohlene Beiträge

    Bewirb dich hier: https://iwoca.workable.com/jobs/453500/candidates/new

    London, England, United Kingdom · Customer Success

    iwoca ist ein schnell wachsendes Onlineunternehmen, das Kleinunternehmen und Selbstständigen in Großbritannien, Deutschland und Polen flexible Kredite anbietet.

    Wir sind seit 2012 aktiv und gehören bereits jetzt zu den führenden FinTech Unternehmen in Europa. Mit dem Ziel Wachstum zu fördern und Liquiditätsmanagement zu erleichtern, haben wir bereits mehr als 12.000 Unternehmen mit 300 Mio. € unterstützt. Wir helfen unseren Kunden dort, wo traditionelle Banken an ihre Grenzen stoßen.  

    Unsere innovative Technologie analysiert die Unternehmensdaten unserer Kunden in Sekunden und ermöglicht so schnelle und faire Kreditentscheidungen innerhalb weniger Stunden. Kurz: Wir versprechen schnelle Entscheidungen, keine versteckten Kosten, wenig Papierkram und kurze Vertragslaufzeiten.

     

    Im Rahmen des Ausbaus unseres Account Management Teams an unserem Standort in London suchen wir Account Manager / Kundenbetreuer (m/w).

     

    Die Stelle:

    Bei iwoca stehen unsere Kunden an erster Stelle. Für uns ist es sehr wichtig, dass wir ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung bieten. Dabei ist uns klar, dass die Suche nach einem passenden Unternehmenskredit für kleine Unternehmen häufig sehr schwierig und auch frustrierend sein kann.

    Unser Account Management Team stellt sicher, dass sich unsere Kunden bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir bauen erfolgreiche, langfristige Kundenbeziehungen auf - exzellenter Service und Vertrauen sind uns dabei besonders wichtig. Mithilfe vielfältiger Datenanalysen bieten wir bestmöglichen Kundenservice und ermöglichen so eine angenehme “Customer Experience”.


     

    Deine Aufgaben:

    • Du bist zuständig für eine langfristige und starke Kundenbindung. Der Aufbau und die Pflege von guten Beziehungen zu unseren Kunden stehen bei dir an erster Stelle.

    • Du leitest unsere Kunden proaktiv durch unsere Prozesse und stehst ihnen mit Rat und Tat zur Seite um sicherzustellen, dass wir ihre Erwartungen stets übertreffen.

    • Du betreust unsere Bestandskunden sorgfältig. Dabei ist dein vorrangiges Ziel mithilfe des bestehenden Portfolios herauszufinden, welche Kunden eine Erneuerung ihrer Finanzierung benötigen, um so erneute Geschäfte zu generieren und eventuellen Liquiditätsengpässen der Kunden vorzubeugen.

    • Du hilfst unseren Kunden schnell und effektiv weiter, indem du ihre Anliegen gezielt und stets freundlich adressierst.

    • Du kommunizierst sorgfältig mit anderen Teams, um unseren Kunden eine schnelle und faire Entscheidung zu bieten.

    • Du hilfst dabei bestehende Prozesse zu überarbeiten und neue Prozesse für das Account Management zu entwickeln und diese in die  „Value Chain” von iwoca Deutschland einzufügen.

    Als junges, aufstrebendes Unternehmen verbessern wir ständig unsere Prozesse und erweitern unsere Produkte. Dies bedeutet, dass die Aufgaben variieren bzw. erweitert werden können.

     

    Das bringst du mit:

    • Die Fähigkeit, komplexe Produkte und Prozesse verständlich und anschaulich zu erklären

    • Ein gutes Verständnis von Finanzen und Rechnungswesen. Vor allem solltest du wissen was Selbstständigen und Kleinunternehmern wichtig ist und welchen Hürden sie bei der Finanzierung ihrer Vorhaben gegenüberstehen

    • Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit Berufserfahrung

    • Eine proaktive Herangehensweise und Zielorientierung

    • Tech-Affinität und die Fähigkeit dich schnell in komplexe Software einzuarbeiten

    • Selbstbewusstes Auftreten am Telefon

    • Muttersprachliches Deutsch

    • Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift

     

    Das erwartet dich:

    • Raum für eigene Ideen, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

    • Ein motiviertes Kollegenteam in einem multikulturellen Unternehmen

    • Herausforderungen und Chancen an deinen Aufgaben zu wachsen

    • Spannende Karrieremöglichkeiten in einem wachstumsstarken FinTech Unternehmen

    • 25 Urlaubstage plus Urlaub an deinem Geburtstag

    • Aufenthalte in Urlaubsdestinationen mit deinen Teamkollegen, um so wieder Energie zu tanken und motiviert weiter zu arbeiten

    • Diverse Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung (z.B. Zugang zur Online-Lernplattform Treehouse)

    • Snacks und Getränke den ganzen Tag (manche gesund, andere weniger gesund!)

    • Ein Office im Herzen Londons mit Tischtennis, Billard und vielen weiteren Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung

    • ..und vieles mehr!

    Wir freuen uns darauf, von dir zu hören! Bitte schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive Anschreiben und CV, sowie Gehaltsvorstellung und möglichem Einstiegstermin.

    Für weitere spannende Stellen bei uns schau dich gern auf unserer Karriere-Seite um:

    https://www.iwoca.de/karriere/

    Account Manager - London.pdf

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