Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PaulStoeckl

Suche Job in London (Logistics, German Language, Driver, Warehouse,..)

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

Ich suche ab 06. August einen Job in London. - Gerne befristet. Gerne unbefristet - Ich würde einfach gerne Auslandserfahrung sammeln & bin beruflich und vom Arbeitsort ungebunden.

Mein Englisch ist wie ich finde gut & in 2-3 Wochen Praxis natürlich um einiges flüssiger. Durch meine Urlaube in Amerika & England konnte ich viel Erfahrung sammeln & Praxis im Umgang & Sprache.

Habe soeben eine Vollzeitschule zum geprüften Logistikmeister ("Bachelor Professional of Inventory Management and Control (CCI)" beendet. Somit habe ich nur noch eine kleine mündliche Prüfung (Präsentation) die mir für den Abschluss fehlt. Außerdem habe ich Stapler & Hallenkran Praxis & den Ausbilderschein. Ich kann des weiteren über gute 7 Jahre Praxis im Bereich Logistik nachweisen.

Anyways,... 

Ich würde gerne in London und Umgebung arbeiten, da ich mich immer wieder gerne kleinen Herausforderungen stelle & motiviert genug bin. Bin ein pünktlicher, leistungsorientiert & ordentlicher Mensch. 

Meine Hobbies sind Fotografie & Fitness.

Freue mich über Angebote

Kind Regards

Paul

Hallo Forum,

I am looking for a new job near or directly in London Town, starting October 6th. - I am living in bavaria, germany at the moment & i am ready for working in foreign countries.

I allready had a few vacations to the US or UK to get to know people & language more than just learning it in school. 

But i think it will be more liquid in 1-2 weeks talking it.

So if you need a german / english speaking guy, please contact me.

I have 7 years knowledge in logistics, warehouse & purchasing in 2 different locations + a 7 month fulltime school to graduate with the degree ""Bachelor Professional of Inventory Management and Control (CCI)""

So i am looking for jobs all arround logistics , airport, driver, social media, purchasing & things you think i would fit in.

I am looking forward to hear from you

kind regards

Paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, es waere wahrscheinlich besser, keine persoenlichen Daten incl. Adresse und Telefonnummer (dein "Deckblatt") in ein oeffentliches Forum zu stellen.

Einen Job findest du schnell wenn du vor Ort bist, Logistik-Einsteigerjobs gibt's auch hier in Manchester und Umland, falls dich der "Norden" auch interessiert. Stell deinen Lebenslauf/CV halt noch auf britisches Format um (kein Foto!) und lass ihn Korrektur lesen und bewirb dich vor Ort, dann klappt das schon.

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    2 hours ago, PaulStoeckl said:

Jap okay verstehe, nur finde ich jetzt wo der Kommentar da steht keine Option mehr den Beitrag zu löschen... 

Done! –Mod

• Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag