Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dominik226

Suche temporäre Arbeit in London

    Empfohlene Beiträge

    Guten Tag miteinander,

     

    meine Name ist Dominik und ich bin 23 Jahre jung. Aktuell studiere ich Maschinenbau und werde im November mit meinem Bachelor anfangen.

    Nebenbei arbeite ich als Altenpflegeassistenz (seit April 2014) und als Nachhilfekraft (seit 2012). Außerdem habe ich noch bei der DHL in Dorsten gearbeitet.

     

    Da meine Freundin ab dem 24. September bis zum 12 Oktober bei "Harrods" in London ein Praktikum absolviert, würde ich sehr gerne in dieser Zeit ebenfalls in London arbeiten, um meinen Aufenthalt teilweise zu refinanzieren.

    Egal ob Pflege, Putzkraft oder Kellnern. Ich wäre für alles erdenkliche bereit.

    Deutsch, Englisch und Polnisch beherrsche ich in Wort und Schrift. 

     

    Bei Rückfragen stehe ich stets zur Verfügung. Vielen Dank!

     

    Gruß, Dominik

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×