Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dominik226

Suche temporäre Arbeit in London

    Empfohlene Beiträge

    Guten Tag miteinander,

     

    meine Name ist Dominik und ich bin 23 Jahre jung. Aktuell studiere ich Maschinenbau und werde im November mit meinem Bachelor anfangen.

    Nebenbei arbeite ich als Altenpflegeassistenz (seit April 2014) und als Nachhilfekraft (seit 2012). Außerdem habe ich noch bei der DHL in Dorsten gearbeitet.

     

    Da meine Freundin ab dem 24. September bis zum 12 Oktober bei "Harrods" in London ein Praktikum absolviert, würde ich sehr gerne in dieser Zeit ebenfalls in London arbeiten, um meinen Aufenthalt teilweise zu refinanzieren.

    Egal ob Pflege, Putzkraft oder Kellnern. Ich wäre für alles erdenkliche bereit.

    Deutsch, Englisch und Polnisch beherrsche ich in Wort und Schrift. 

     

    Bei Rückfragen stehe ich stets zur Verfügung. Vielen Dank!

     

    Gruß, Dominik

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    24 Sept bis 12 Okt? Das sind gerade mal drei Wochen.  Was die Jobsuche angeht, das wird kaum moeglich sein fuer drei Wochen, zumindest nicht in regulaeren Jobs, fuer die Du eine Adresse und NI Steuernummer Nummer brauchen wuerdest, die oben genannten Internet Portale kannst Du damit vergessen. Du kannst natuerlich schwarz cash-in-hand arbeiten, aber dazu moechte ich Dich nicht wirklich ermutigen in London. 

    • Upvote 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Vorab Danke für die Antworten.

    Ja, ich habe mich über Indeed als Pfleger beworben, allerdings ist es nahezu unmöglich eine Zusage zu bekommen.

    Ich wurde zu Vorstellungsgesprächen eingeladen, in London. Über Skype möchte es kein Unternehmen riskieren. Habe knapp 100 Bewerbungen versendet und auch viel Zuspruch erhalten via Telefongespräche und Mails. Allerdings sind die 3 Wochen den Knackpunkt und somit habe ich es auch schon etwas aufgegeben.

    Jobs als Pfleger findet man wie Sand am Meer, allerdings nicht für 3 Wochen. 

    Schwarz arbeiten kommt im Ausland eher weniger in Frage.

     

    Grüße!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×