Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HannahB

Nanny in London

    Empfohlene Beiträge

    Hallo liebe Eltern,

    Ich heiße Hannah, 18 Jahre alt und bin in Berlin geboren und aufgewachsen.

    Ich habe dieses Jahr mein Abitur in Berlin abgeschlossen und möchte gerne zeitweise in London als live-out Nanny arbeiten um mein Englisch zu verbessern und weitere Erfahrungen für meine Zukunft sammeln zu können. Ich spreche fließend Deutsch und kann mich gut auf englisch verständigen und unterhalten. 

    Ich suche eine Nanny Stelle von voraussichtlich  Anfang September 2018 bis Januar 2019.

    Ich beschäftige mich schon immer gerne mit Kindern und habe sehr großen Spaß und Freude daran mich mit ihnen zu beschäftigen. Seit 2012 Babysitte ich regelmäßig und habe zudem zwei Wochen im Sommer als Kinderbetreuerin in einem Feriencamp in Deutschland gearbeitet. So habe ich schon sehr viele Erfahrungen mit Kindern aus  verschiedenen Altersgruppen sammeln können.

    Meine Stärken sind: Zuverlässigkeit, Kreativität, Aufmerksamkeit, Liebenswürdigkeit und natürlich große Flexibilität.

    Sie können mich gerne für mehr Infos über mich oder einen ausführlichen Lebenslauf benachrichtigen 

    Ich würde mich sehr über eine Nachricht von euch. 

    Liebe Grüße, Hannah

    barnbrookhannah@googlemail.com

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×