Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wir sind Hannah (18) und Jonas (20) und wollen nach unserem abgeschlossenen Abitur die Welt erkunden.

Da London eine wunderschöne und interessante Stadt ist, möchten wir gerne Zeitweise in London leben, um unser Englisch zu verbessern und dort zu arbeiten.

Wir sind auf der Suche nach einer Unterkunft für uns beide welche möglichst in der 1. , 2. oder 3. Zone Londons liegen sollte.

Voraussichtlich möchten wir ab September 2018 nach London kommen und für ca. 3-4 Monate dort bleiben.

Wenn jemand von einer Unterkunft weiß, welche für diesen Zeitraum verfügbar ist oder ein Portal empfehlen kann wo wir Preisgünstige Unterkünfte finden, freuen wir uns sehr über eine Nachricht.

Viele Grüße aus Berlin

Hannah und Jonas :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hannah und Jonas!

Ich hab mir gedacht euch zwei mal eine Nachricht dazulassen. Also, ich bin selber Deutsche, aber schon seit 2011 in England - and I love it! Ihr koennt euch auf jeden Fall auf einen tolle Zeit hier in London freuen! :) 

Ich arbeite momentan als Anwaeltin bei O'Melveny & Myers LLP und bin ab September fur 3 Monate in Bruseel, Belgum.

Mein Mann und ich (both 26) leben hier in London (der City) in unserer Traumwohnung in einem neuen "development" in Woolwich Arsenal und suchen fuer den Zeitraum Sept - Dec vertrauenswuerdige Zwischenmieter. Hier ein paar Details fuer euch (in Englsh somehow easier haha!):

- the one bed flat was build last year so everything is NEW!

- very stylish and modern (happy to send some pictures if you are interested!)

- 26min to Central London (Bank) on the DLR, 20 min to London Bridge on the train (schaut einfach selbst mal bei google maps nach ;))

- we have a gym, coffees, restaurants all within seconds on the development - amazing atmosphere here with a lot of young people and professionals !

- large living room with A LOT of windows and because the flat is on the 12 floor AMAZING VIEWS of the city and river

- 1300 pounds all incl (ihr koennt naturlich alle unsere Sachen mitbenutzen, gerade wenn ihr nur auf Durchreise seid!)

Na, was denkt ihr? Wir koenne gerne mal telefonieren, wenn ihr Fragen habt! Sagt einfach Bescheid!

Best,

Vanessa (und Tatenda)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hannah, bin lebe in Berlin und habe ab September in SW London eine 3 Zimmer Wohnung zu vermieten. Schreibt mir einfach unter fuellepuffer ät arcor punkt de. Dann schicke ich euch meine Telefonnummer. Viele Grüße, Lisa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag