Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, 
    Habe das nächste Treffen für alle die Lust auf ein paar Drinks in netter Runde haben, für 16. Juli im Old Dairy Pub, Finsbury Park, wie immer von 7 bis zur letzten Runde, organisiert. Freu mich schon auf Euch, gerne sind immer auch neue Leute willkommen! 

Für alle, die überlegen zum ersten Mal zum Nordlondontreffen zu kommen, hier ein paar Infos. Ich organisiere das Treffen seit 2015. Findet so alle 2/3 Wochen, oder so um den Dreh, statt. Über den Abend verteilt kommen meist 25/30 Leute. Manche kommen für 2/3 after-work Drinks, viele bleiben aber auch bis zur letzten Runde... ;) Altersmässig ist jedes Alter von ca 18 bis Mitte 70 vertreten; sowohl Langzeitlondoner als auch frisch Zugezogene; manchmal auch ein deutscher Londonbesucher, Schweizer, Österreicher oder Leute die in Deutschland gelebt haben und weiterhin gerne deutsch sprechen möchten. Einige sind eigentlich immer dabei, manche kommen alle paar Wochen, wenn es halt so passt. Ach und natürlich sind alle Ost, Süd und Westlondoner genauso herzlich willkommen!! The more the merrier!
    Wir sind leicht zu finden - die Ecke um die Stehtische gegenüber der Bar. Gebe aber auch gerne meine Nummer per PM heraus. 

Liebe Grüße und bis dann,
    Martina x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar sind wir Alle dabei!Davor sehen wir uns bei der Gartenbesichtigung, ab 14:00 am 7.7. in 19 Gospatrick Road. Bei Kuchen und Stachelbeerwein. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch gerne kommen hoffe ich schaffe es 😊 bin gerade neu in london. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    50 minutes ago, Goe92 said:

Nun,willkommen, Ab 19 Uhr, Du kannst aber auch spaeter kommen, das ist ein sehr freies Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir freuen uns auch auf Vorschlaege und Ideen fuers Picknic vor Ally Pally!

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Riesling und Kaese fuers Picknic und Broccoli Salat fuer Pavel 😉

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    On 7/3/2018 at 2:03 PM, Goe92 said:

Goe92 - Supi schau einfach vorbei. Wir sind nicht zu übersehen :) Bis zum 16.! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn koennen wir dann als WM Sieger gratulieren ? Frankreich, Belgien,Kroatien oder England?? Wenn es England ist, dann wird das Pub leer sein, weil die Englaender noch einen Kater haben.... 🙂

bearbeitet von che68
    tipping error

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    3 hours ago, che68 said:

Wenn koennen wir dann als WM Sieger gratulieren ? Frankreich, Belgien,Kroatien oder England?? Wenn es England ist, dann wird das Pub leer sein, weil die Englaender noch einen Kater haben.... 🙂

Wenn es nicht England wird, wird das Pub auch leer sein, weil die Engländet noch einen Kater haben 😂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann doch nicht kommen muss leider bei meiner neuen arbeit anfangen und das geht erst um 4 los.

schade wäre gerne gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    1 hour ago, Goe92 said:

ich kann doch nicht kommen muss leider bei meiner neuen arbeit anfangen und das geht erst um 4 los.

schade wäre gerne gekommen

Hi dann komm doch zum Sommerpicknick am 5. August :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 19 Minuten schrieb Marti na:

Hi dann komm doch zum Sommerpicknick am 5. August :)

Das ist eine gute idee werde ich tun 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag