Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ja klar, ich nehm mir da gerne extra ne Woche Urlaub, um mit Dir in Madame Tussauds, den Dungeon, London Eye und Camden Market zu gehen.

im Ernst: Gibt genug Sightseeing Angebote, Hop on Hop off Bustouren z.B., Stadtführungen durch Blue Badge Guides, Museen für lau, Shopping - kommt halt auch immer drauf an, wo Deine Interessen liegen. Wem in London langweilig wird, der macht was falsch.

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 2 Stunden schrieb Mofolo:

Ja klar, ich nehm mir da gerne extra ne Woche Urlaub, um mit Dir in Madame Tussauds, den Dungeon, London Eye und Camden Market zu gehen.

im Ernst: Gibt genug Sightseeing Angebote, Hop on Hop off Bustouren z.B., Stadtführungen durch Blue Badge Guides, Museen für lau, Shopping - kommt halt auch immer drauf an, wo Deine Interessen liegen. Wem in London langweilig wird, der macht was falsch.

Es gibt aber bestimmt auch genügend Leute, die Lust hätten, dem Herrn Großkurth ein bissl was von der Stadt zu zeigen. Seine Anfrage fällt in dieselbe Kategorie wie „Wer hat Lust, mit mir einen Kaffee/ein Bier zu trinken?“ und „Lasst uns gemeinsam das Deutschlandspiel im Pub anschauen“. Wer Lust hat, meldet sich. Wer keine Lust hat, muss nicht mitmachen.

• Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    3 hours ago, Mofolo said:

Mofo, da wuerde Ich mich ja gerne anschliessen, weniger Madame Tussauds, den Dungeon, London Eye .Aber Camden Market oder Tour Tottenham mit einem Bierchen in der Ani oder/und Behive Pub waere schon was, bloss hab ich als Rentner ja keinen Urlaub. 😞

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag