Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Banause

Suche Job als Mediengestalter diverse Bereiche

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

ich suche eine Anstellung als Mediengestalter für diverse Bereiche. 2007 begann ich meine Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien bei einer namenhaften Firma, welche Druck- und Prägeformen für die Verpackungsindustrie herstellt. Über die Jahre habe ich mich zur Arbeitsvorbereitung hoch gearbeitet und leitete eine kleine Repro Abteilung. Vor einem Jahr wurde bei uns umstrukturiert, weswegen ich seither als "Technical Support of Customer Service" arbeite und auch viel Kundenkontakt habe. Also nun mehr eine beratende Stelle für Repro, Kunden, Kundendienst und Produktion.

In meiner Freizeit arbeite ich selbstständig als medialer Dienstleister und erstelle Bild- und Videomaterial, sowie auch diverse Druckerzeugnisse und Folierungen/Bedruckungen. Im Großen und Ganzen gehe ich damit meinem Hobby professionell nach.

Ich bin nicht auf der Suche nach einer leitenden Position oder ähnliches, sondern etwas als "einfacher" Angestellter. Damit möchte ich in der englischen Jobwelt erst einmal Fuss fassen und dann schauen, wohin es mich führen wird.

Da wir ausserhalb von London wohnhaft sind, wäre es nicht schlimm, wenn sich das Unternehmen auch ausserhab befinden würde.

Falls Ihr einen Tipp haben solltet, bin ich dafür dankbar.

Unser Konzern ist im übrigen auch in London vertreten, aber ich möchte neue Erfahrungen sammeln.

Mit den besten Grüßen

Benj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag