Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FadeExx

Question time im Bundestag

    Empfohlene Beiträge

    Gestern hat im Bundestag erstmalig eine Fragerunde nach dem Vorbild der question time stattgefunden. Die Idee finde ich ja gut, aber man konnte deutlich sehen, daß dieses Frageformat auch geübt werden muß. Am besten fand ich, als Merkel auf eine kritische Frage antwortete: "Keine Angst, ich komm ja wieder"

    • Like 1
    • Upvote 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 7 Stunden schrieb Sandra_doesn'tgotoLondon:

    Das hat sie nicht auf eine Frage geantwortet sondern am Ende gesagt, als die Zeit um war und sich manch Abgeordneter nicht damit abfinden wollte. 

    Ich empfinde da schon kritische Untertöne, wenn meine Frau fragt: "wie, schon um?"

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×