Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
timlin

Studio Flat in London - allg. Frage

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

ich bin neu hier, daher hoffe ich es ist ok, wenn ich einfach mal so eine Frage stelle.

Ich ziehe im Okt. für ein PhD-Studium nach London und bekomme dort auch ein Stipendium. Da ich schon über 30 bin, fühle ich mich deutlich zu alt für Studentenwohnheime und Party-WGs. Darum würde ich gern in einer Einzimmerwohnung wohnen - klein darf sie sein, nur keins von diesen schrecklichen Löchern, die man im Netz ja genug findet.

Hat hier vllt jemand Erfahrung und kann mir sagen, ob es überhaupt realistisch ist, für unter 1000 Pfund pcm eine solche Wohnung zu finden? Gegend wäre mir jetzt erst mal nicht so wichtig, aber Osten oder Süden wären meine Favoriten. Bin für jeden Tipp oder Gedanken dankbar!

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter raus ist das sicher möglich aber das fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln wird dann noch teuerer und wenn man grade in London ist will man ja auch was erleben und nicht unbedingt in der Walachei wohnen. Schliesse das WG-Leben nicht komplett aus, hier wohnen ganz viele Leute in WG's die ruhig und gesittet sind und ausschliesslich von erwachsenen, über 30jaehrigen bewohnt werden die alle super Jobs haben. Wenn man grade erst hier ist kann so eine WG auch ganz praktisch sein.  

• Like 1
    • Upvote 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag