Jump to content
Josh

Transport London-Frankfurt- München- Berlin-London 26. Juni

Empfohlene Beiträge

Ich fahre am 26. Juni die o.g. Strecke und habe noch Platz für Beiladungen. Meldet Euch einfach.

LG Josh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Josh, wir gehen am 6. August zurück nach Berlin und haben nur wenige Sachen (ein Bett, ein Tisch und ca. 10 Umzugskartons), die wir gerne mitnehmen möchten. Siehst du eine Möglichkeit für eine Beiladung nach Berlin ? Wenn es keine spätere Option gibt, könnten wir auch den 26.6. in Erwägung ziehen. Was würde das kosten?

Liebe Grüße,

Mónica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Josh,

wir wollten nicht mehr als 500 GBP ausgeben, da Bett und Tisch bei Ikea gekauft wurden und zusammen nicht mehr als 900 GBP gekostet haben. Vielleicht tut sich ja vor dem 6. August noch eine weitere Beilademöglichkeit auf.

Wir wohnen derzeit in 44, Langler Road, NW105TL London und wollen nach Berlin-Kreuzberg in die Wilmsstr.1. Beide Wohnungen sind im 1. Stock.

Vorerst vielen Dank für dein Angebot!

LG, Mónica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Josh, kannst du mir sagen wann ist Rückfahrt nach London, ich habe was von Deutschland nach London transportiert muss, die Sache musste von Kassel abgeholt werden. Oder Bitte kontaktieren unter tel : 07448271642. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag