Jump to content

    Empfohlene Beiträge

    Nee? Wussteste gar nicht und ist auch überhaupt kein clickbait, so als erster Post überhaupt? Womöglich für ne Faschistenseite? ich werde es nie erfahren. Aber ich kenn die riots auch. Entschuldige wenn es kein clickbait ist, wer davon nix gehört hat kann's ja googeln. 😇

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Ist die zweite Seite die erscheint wenn man "cable street riots" googelt. Bestimmt keine Faschisten-Seite. 😂

     

    bearbeitet von karla
    fehler

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Das Thema ist eigentlich bekannt, wenn man sich fuer Geschichte interessiert.   In gewissen Dokumentationen im Fernsehen kommt das Thema immer wieder auf.

    • Upvote 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×