Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
*Lydia*

German/English speaking Nanny with Housekeeper Experience is looking for nice family!

Empfohlene Beiträge

Dear families,

mein Name ist Lydia, ich bin 36 Jahre alt und vor kurzem von Berlin nach London gezogen.

Schon 2015 hatte ich die Gelegenheit in London zu leben und zu arbeiten.

Zu dieser Zeit habe ich für ein Unternehmen als Beraterin im Dekorationsbereich gearbeitet und mich anschließend in Berlin auf Interior Design umorientiert.

Während meiner Weiterbildung in den vergangenen drei Jahren habe ich 3-4 mal die Woche als Nanny und Housekeeper gearbeitet, wo ich auf ein tolles fünfjähriges Mädchen aufgepasst habe.

Zu meinem/unserem Alltag gehörten das Abholen vom Kindergarten, gemeinsame Spaziergänge, Kochen und Gemüse schneiden, sowie basteln, singen und ganz viel lachen.

Gerne möchte ich auch hier als Nanny tätig sein und Suche daher eine nette Familie die ich ab Mitte Juni in Vollzeit/Teilzeit unterstützen kann.

Ich freue mich auf Rückmeldungen und ein anschließendes persönliches Gespräch.

Lydia ;)

bearbeitet von *Lydia*
    Tipfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Wir suchen ein deutschsprachige Kindermädchen für eine 3 Tage pro Woche Stellung in Islington, Starttermin am 13. August. (Montag, Dienstag, Donnerstag 7.30am- 6pm und potenziellen extra Babysitten). Sie werden auf unsere 3 Töchter (17Monate, 3 Jahre und 5 Jahre alt) aufpassen (die 3-jährige wird im Kindergarten 9am-3pm sein, die 5-jährige wird in der Schule 8.30am-3.30pm sein).
    Wir wünschen uns eine fürsorgliche, fantasievolle und kreative Person. Unsere Töchter sind sehr aktiv, also ist es wichtig dass sie gerne abwechslungsreiche Aktivitäten drinnen sowie draussen nachgehen. Gute Mannieren sind uns sehr wichtig. 
    Wir suchen ein warmes, geduldiges, organisiertes und reifes Kindermädchen, die leicht gut und gerne Beziehungen mit anderen Eltern, Kindermädchen und Kindern aufbaut. Wir suchen jemanden mit Kinderbetreuungs Qualifikationen, einem vollständigen CRB check und idealerweise 5 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung.
    Wenn Sie Interesse an dieser Position finden, bewerben Sie sich bitte mit Ihrem Lebenslauf und Zeugnissen bei ssw1981@hotmail.com. Bitte detaillieren Sie Ihre Gehaltsvorstellung und ab wann Sie verfügbar wären. Bitte bewerben sie sich nur, falls Sie sich für einen Zeitraum von mindestens 12 Monaten (hoffentlich länger) verfügbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi! Are you still looking? We are looking for someone to start full time in August. We have a 3.5 yr old boy who already speaks getman and 1 yr old girl who needs to learn german :) we live in Parsons Green in Fulham. Let me know! Raluca.ragab@gmail.com 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Google Werbung

• Dann mal toi toi toi fuer die Pruefung, bei uns muss man nicht Deutsch sprechen, aber es hilft 🙂 Bis spaeter.
      • Habe leider immer noch genug zu tun für meine Prüfung am Donnerstag und die Nachtschicht von letzter Nacht war auch nicht besonders hilfreich - werde es leider nicht heute Abend schaffen 😔 viel Spaß euch allen und genießt ein Bier für mich mit bei dem Wetter! 
      • Das stimmt, brauchte ich auch für den ersten Pass meiner Tochter, die doppelte Staatsbürgerschaft von Geburt hat. Der Referee muss auch in eine bestimmte Berufsgruppe fallen.
      • Genau: "Dubai's licensing laws require venues serving alcohol be attached to hotels or private clubs. It is illegal to drink in the street or in a public space." Bei geeigneter räumlicher Trennung können grölende Fußballfäns sich auch in Dubai die Hucke vollsaufen, weil es der Pflege sozialer Bindungen unter Männerfreunden dienlich ist. Und vielleicht auch der ein oder andere autochtone Dubaier gerne mal die Sau rausläßt. https://www.bl.uk/romantics-and-victorians/articles/gender-roles-in-the-19th-century Zu viktorianischen Zeiten gab es Kleidersitten und getrennte Räumlichkeiten, wie man sie im modernen Europa vorwiegend unter konservativen Einwanderern beobachtet. Die Vor- und Nachteile solcher Regeln können wir anhand der eigenen Vergangenheit diskutieren; als Vision für die Zukunft fiele mir "The Handmaid's Tale" von Margaret Atwood ein.
      • Phantastische Au Pair / Part Time Nanny Stelle Chelsea Wir sind eine freundlich Deutsch-Italienisch/kanadische Familie mit Kindern in der englischen Schule (2 Mädchen und ein Junge, 4, 9 und 11 Jahre, ab September Reception Class, 5. und 6. Klasse). Alle Kinder sind in derselben Schule in fussnaehe von 9 - 15:30. Die Kinder haben viele Freunde in der Nachbarschaft, da die Schule nah gelegen ist. Die Kinder haben nachmittags viele Spielverabredungen in der unmittelbaren Nähe sowie auch Aktivitäten wie Fußball, Ballett und Musikunterricht. Die älteren Kinder spielen beide Instrumente, und wir sind ein musikalischer Haushalt mit Flügel im Haus.

Wir wohnen zentral gelegen in einem neu renovierten Haus in einer ruhigen Straße in West Chelsea. Das Au Pair Zimmer ist groß, mit Parkett und privat gelegen mit eigenem Eingang und eigenem Badezimmer und Kühlschrank.

Wir suchen ein kinderliebendes Au-pair/Nanny, die gerne mit vielen Kindern zusammen ist und sich liebevoll um die Kinder kümmert, wenn sie aus der Schule kommen und deutsch mit ihnen spricht (wobei die meisten Freunde englisch sprechen, under der Vater auch nicht deutsch spricht – es gibt also viel Gelegenheit, auch Englisch zu sprechen). Wir erwarten ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, da wir beide berufstätig sind. Hilfe mit Hausaufgaben ist erwünscht. Hilfe bei der Zubereitung des Abendessens.

Das Au Pair würde ca. 25-30 Stunden in der Woche arbeiten, Mo. – Freitag ca. 15-19, freitags 8-9, sowie die restlichen Stunden flexibel. Babysitten ca. 1 mal die Woche. Part-time Nanny wäre ca. 20 Stunden die Woche, auch live-out möglich. Ab 20. August bis mindestens Juli 2019. Bewerbungen bitte mit Foto und Lebenslauf an dfischerappelt@yahoo.com
    • Themen

• Neueste Statusaktualisierungen

• Heutige Geburtstage

1. Asker
        Asker
        (35 Jahre alt)
      2. HuckFinnUK
        HuckFinnUK
        (14 Jahre alt)
      3. Invader2
        Invader2
        (40 Jahre alt)