Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dennis1

Neuer Job, gleich Tax Probleme

    Empfohlene Beiträge

    Hallo,

    Ich komme mal gleich zur sache.

    Ich habe Letzten Dezember bei einer neuen firma Gestartet (kein Weiterer Job), wo ich in der woche ca 19h arbeite also 76h im Monat bei einem einkommen von ca 576£

    Letztes Gehalt war 587.25£ von dem ich einen PAYE von 117.40£ abgeben habe und NIC 0.00£

    meine abgaben schwanken immer zwischen 115£ bis 150£ doch verstehen kann ich dies nicht, den ich dachte immer wenn man im Monat unter 988£ bleibt muss man keine abgaben bezahlen, den ich komme nie über die 700£ marke

    in diesen 7 Monaten komme ich auf 1391.56£ Tax obwohl ich frei von tax sein sollte?? (Arbeits tax)

    auch verstehe ich nicht wieso ich keinen Normalen Tax Code habe sondern nur 0T W1

     

    freue mich auf Rückmeldungen

    (ps. wusste nicht wo ich das Posten kann da ich neu in diesem Forum bitte)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Der Tax Code löst das Rätsel, er steht für "keine personal allowance". Hat dein Arbeitgeber deine NI Nummer, hast du bei dessen zuständiger Abteilung mal nachgefragt? 

    • Upvote 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×