Jump to content
SarahMalla86

Wie kann man von Drutschland in London Bestellen?

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

Mein Name ist Sarah ich bin neu hier und hab auch gleich eine Frage.

Und zwar wie ich in Allgemein in England Bestellen und dies auch nach Deutschland liefern lassen kann auch wenn die meisten nur innerhalb des eigenen Landes Liefern??

In der USA ist das möglich allerdings haben die Läden Toysrus in ganz USA und England bereits dicht gemacht. Den da konnte ich in beiden Ländern Problemlos Bestellen was auch nach Deutschland für extra Versandkosten Verschickt wurde.

Es gibt zwei Sachen die ich sehr gerne meiner Kleinen Bestellen möchte. Leider kenne ich auch keinem mehr wo in England lebt. Meine Tante ist vor ca 3 Jahren mit ihgrem Engländer nach Deutschland gezogen.

Ich hoffe einer kann mir Helfen??

Ich bedanke mich schon mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amazon.co.uk liefert auch nach Deutschland. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja nur leider auch nicht alles. was kann man sonst noch machen um auch bei anderen Shops zu bestellen was man irgendwie nach deutschland  liefern lassen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt "parcel forwarding services", d.h. man bestellt im UK an eine UK Adresse, und von dort wird das Paeckchen oder Paket nach Deutschland weiter geleitet. Kostet natuerlich extra, und lohnt sich i.d.R. nur bei ganz speziellen Sachen. Einfach mal per Suchmaschine suchen (ein Provider ist z.B. parcel2go). Oder man findet eben jemanden, der etwas aehnliches privat macht. Braucht dann natuerlich gewisses Vertrauen.

• Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag