Jump to content
Katharina Ammerer

Gelernte Buerokauffrau und Gastgewerblerin sucht Job in London ab August 2018

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Da mein Freund und ich im August nach London ziehen werden, bin ich auf der Suche nach einem Job. Ich bin gelernte Buerokauf- und Gastronomiefachfrau, beide Lehren wurden in Oesterreich absolviert, wo ich geboren und aufgewachsen bin. Maturiert habe ich in den Faechern Deutsch, Englisch und Gesundheit und Soziales.

Meinen Lebenslauf habe ich angehaengt, meine E-Mail: ammererkatharina@gmail.com

Danke euch :) 

Lebenslauf entfernt – Mod (dies ist ein öffentliches Forum – Du willst bestimmt nicht Deine Adresse, Telefon, Geburtsdatum usw ins world-wide-web stellen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denn Lebenslauf wuerde ich sofort entfernen!Zuviel persoenliche Daten und fuer Jobsuche hier ungeeignet!Siehe anderes posting:Verzweiflung macht sich breit...

• Upvote 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Katharina

Es ist besser einen Lebenslauf und Coverletter spezifisch auf Jobs zuzuschneiden. 

Also , wenn Du einen Job siehst, ein bisschen recherchieren und dann auf das Unternehmen zuschneiden.

Viel Spass in London

suoyarvi

• Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

August ist auch noch etwas frueh, versuch es Anfang/Mitte Juli nochmal. Insbesondere im Buero sollte es fuer dich als Buerokauffrau mit gutem Englisch gar kein Problem sein, wenigstens einen Zeitarbeitsjob kurzfristig zu finden.

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Wir suchen in unserem Kindergarten in Hern eHill eine Haushaelterin, Koechen/Putzen/Housekeeping (einkaufen).

Interesse? Dann bitte bei Bettina Sebek bettina_sebek@hotmail.com melden. Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich arbeite bei LEGO in Slough und wir suchen aktuell mehrere deutschsprachige Advisor zum sofortigen Start oder später. Neben Deutsch ist auch sehr gutes Englisch erforderlich. Erfahrung als Kundenberater ist nicht unbedingt notwendig, du bekommst eine Schulung und eine Einführungsphase.

Du wirst E-mails und Anrufe beantworten und später auch Live-Chat machen. Unser Büro ist in Slough bei Windsor, der Schnellzug von Paddington braucht 18 min, ein Shuttle bringt dich zu LEGO (zu Fuß sind es 10-15 min) - viele Kollegen pendeln von London.  Anfangsgehalt liegt bei 21-22k.

Bitte melde dich bei Interesse, ich mache den Job seit 2,5 Jahren und bekomme eine Vermittlungsprovision bei Einstellung ; ), werde dir aber deine Fragen so unparteisch wie möglich beantworten.

Du kannst mir auch eine E-Mail schreiben oder wir verabreden uns zu einem Telefonat:

schoembsi@web.de

Liebe Grüße

Andrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag