Jump to content

    Empfohlene Beiträge

    Guten Tag, 

    und zwar werde ich ab März 2019 nach London kommen, weil ich mein Englischkenntnisse erweitern will bzw. möchte. Ich habe mit 16 Jahren angefangen zur jobben und weiß genau wie das Leben ist neben der Schulischen Aufgeben zu jobben. Deshalb suche ich ein Job wo ich nebenbei zur Schule gehen kann um englische zu lernen. Ich werde diese Jahr meine Ausbildung zur Pharmazeutische-Technische-Assistentin beenden und daraufhin nach London umziehen für 6 Monate. Ich finde das englisch sehr wichtig ist wenn mann viel reisen möchte, denn englisch ist Weltsprache und eben eine schöne Sprache. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir dabei behilflich sein könnt. 

    Mit freundlichen grüßen Lara 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Hast Du schonmal ueber Au-Pair nachgedacht? Da hast Du Unterkunft direkt mit geregelt und die Arbeitszeiten erlauben einem idR, nebenher zur Sprachschule zu gehen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×