Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michael G

Schönes Zimmer in Hausgemeinschaft in Archway N19 zu vermieten, frei ab 7 Juli ideal für Praktikanten oder Absolventen

    Empfohlene Beiträge

    Ich vermittle ein gemütliches Zimmer, das ideal für Praktikanten ist, die nur eine kurze Zeit in London verbringen. Es ist eine Wohngemeinschaft mit einer Frau, die als Künstlerin und Intendantin arbeitet.  Die Wohnung befindet sich in der Nähe von der Station Archway der Northern line. Die Umgebung ist eine ruhige Wohngegend, ideal für jemanden, der sich Zuhause ausruhen möchte.

    Das Zimmer ist jetzt zu vermieten bix 7 Juli. Die Miete beträgt  £175 pro Woche inklusive aller Kosten, die auch W-Lan beinhalten.

    Die Unterkunft ist Bestandteil meiner eigenständigen Wohnungsagentur Zone 2 Stay. Besucht deshalb www.zone2stay.de  um mehr Informationen zu erhalten – es gibt weder eine Anmeldegebühr noch irgendwelche Verpflichtungen. Meine Agentur wird vom Deutsche Botshaft, Deutsche Bank, DZ bank und dem Deutschen Historischen Institut London ihren Praktikanten und Stipendiaten bei der Suche nach einer Unterkunft empfohlen.

    Gerne stelle ich weitere Rezensionen und Erfahrungsberichte von früheren Praktikanten zur Verfügung:

    Ich habe meine Unterkunft in London bei einer Gastfamilie über Zone2Stay gefunden und kann es absolut weiterempfehlen! Zozi ist super lieb, sie macht einen fantastischen Job und ihr ist sehr wichtig, dass es einem in der Gastfamilie gut geht. Sie erkundigt sich regelmäßig, ob alles in Ordnung ist und gibt einem darüber hinaus nützliche Tipps für London.

    Julia H

    Ich bin mit dem Service von Zone 2 Stay sehr zufrieden.

    Zozi, die Managerin, ist sehr freundlich und versucht so gut es geht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

    Gerade in der Anfangszeit hat sie mir sehr geholfen. Sie hat mir eine passende Unterkunft gesucht. Aber auch in jeder anderen Hinsicht war sie sehr hilfsbereit, z.B.  hat sie den Kontakt mit anderen Interns hergestellt oder oder mir Links geschickt mit nützlichen Tipps was man in London machen kann.

    Sie sucht die Familien gewählt aus und ich kann dies auf jeden Fall bestätigen. Ich habe mich sehr wohl bei meiner Gastfamilie gefühlt. 

    Vivienne S

     

    Bitte besuchen Sie auch https://www.facebook.com/Zone2Stay/.
     

    Emailt mich bitte direkt bei zozi@zone2stay.co.uk oder besucht meine Webseite www.zone2stay.de

     

    Viele Grüße

    Zozi

    Zozi Goodman
    Zone 2 Stay
    zozi@zone2stay.co.uk
    www.zone2stay.de

     

     

     

    bearbeitet von Michael G
    More information

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    Google Werbung



    • Beiträge

      • Dann mal toi toi toi fuer die Pruefung, bei uns muss man nicht Deutsch sprechen, aber es hilft 🙂 Bis spaeter.
      • Habe leider immer noch genug zu tun für meine Prüfung am Donnerstag und die Nachtschicht von letzter Nacht war auch nicht besonders hilfreich - werde es leider nicht heute Abend schaffen 😔 viel Spaß euch allen und genießt ein Bier für mich mit bei dem Wetter! 
      • Das stimmt, brauchte ich auch für den ersten Pass meiner Tochter, die doppelte Staatsbürgerschaft von Geburt hat. Der Referee muss auch in eine bestimmte Berufsgruppe fallen.
      • Genau: "Dubai's licensing laws require venues serving alcohol be attached to hotels or private clubs. It is illegal to drink in the street or in a public space." Bei geeigneter räumlicher Trennung können grölende Fußballfäns sich auch in Dubai die Hucke vollsaufen, weil es der Pflege sozialer Bindungen unter Männerfreunden dienlich ist. Und vielleicht auch der ein oder andere autochtone Dubaier gerne mal die Sau rausläßt. https://www.bl.uk/romantics-and-victorians/articles/gender-roles-in-the-19th-century Zu viktorianischen Zeiten gab es Kleidersitten und getrennte Räumlichkeiten, wie man sie im modernen Europa vorwiegend unter konservativen Einwanderern beobachtet. Die Vor- und Nachteile solcher Regeln können wir anhand der eigenen Vergangenheit diskutieren; als Vision für die Zukunft fiele mir "The Handmaid's Tale" von Margaret Atwood ein.
      • Phantastische Au Pair / Part Time Nanny Stelle Chelsea Wir sind eine freundlich Deutsch-Italienisch/kanadische Familie mit Kindern in der englischen Schule (2 Mädchen und ein Junge, 4, 9 und 11 Jahre, ab September Reception Class, 5. und 6. Klasse). Alle Kinder sind in derselben Schule in fussnaehe von 9 - 15:30. Die Kinder haben viele Freunde in der Nachbarschaft, da die Schule nah gelegen ist. Die Kinder haben nachmittags viele Spielverabredungen in der unmittelbaren Nähe sowie auch Aktivitäten wie Fußball, Ballett und Musikunterricht. Die älteren Kinder spielen beide Instrumente, und wir sind ein musikalischer Haushalt mit Flügel im Haus.

        Wir wohnen zentral gelegen in einem neu renovierten Haus in einer ruhigen Straße in West Chelsea. Das Au Pair Zimmer ist groß, mit Parkett und privat gelegen mit eigenem Eingang und eigenem Badezimmer und Kühlschrank.

        Wir suchen ein kinderliebendes Au-pair/Nanny, die gerne mit vielen Kindern zusammen ist und sich liebevoll um die Kinder kümmert, wenn sie aus der Schule kommen und deutsch mit ihnen spricht (wobei die meisten Freunde englisch sprechen, under der Vater auch nicht deutsch spricht – es gibt also viel Gelegenheit, auch Englisch zu sprechen). Wir erwarten ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, da wir beide berufstätig sind. Hilfe mit Hausaufgaben ist erwünscht. Hilfe bei der Zubereitung des Abendessens.

        Das Au Pair würde ca. 25-30 Stunden in der Woche arbeiten, Mo. – Freitag ca. 15-19, freitags 8-9, sowie die restlichen Stunden flexibel. Babysitten ca. 1 mal die Woche. Part-time Nanny wäre ca. 20 Stunden die Woche, auch live-out möglich. Ab 20. August bis mindestens Juli 2019. Bewerbungen bitte mit Foto und Lebenslauf an dfischerappelt@yahoo.com
    • Themen

    • Neueste Statusaktualisierungen

    • Heutige Geburtstage

      1. Asker
        Asker
        (35 Jahre alt)
      2. HuckFinnUK
        HuckFinnUK
        (14 Jahre alt)
      3. Invader2
        Invader2
        (40 Jahre alt)
      4. KimmyB.
        KimmyB.
        (28 Jahre alt)
    ×