Jump to content
MarioU

Treffen in der Bierschenke - Dienstag 5. Juni ab 18:30

    Empfohlene Beiträge

    Hi, wir organisieren die Meetup Gruppe 'German Professionals’ bei meetup.com

    Wir treffen uns jeden erste Dienstag im Monat und unsere nächstes 'After Work' Treffen ist am Dienstag 5. Juni ab 18:30 Uhr

    Adresse:
    Bierschenke, London Wall Buildings, 4 Blomfield St, London, EC2M 5NT

    Tube: Liverpool Street, Moorgate, Bank, Old Street 

    Man kann uns an dem ‘German’ Schild am Tisch erkennen. Zu unseren Treffen kommen Leute allen Alters mit Langzeit Londonern und neuen Londonern. Wir freuen uns darauf mehr Deutsche in London kennenzulernen. Schweizer, Österreicher, Deutsche Londonbesucher und andere die fließend Deutsch sprechen sind natürlich auch willkommen.


    Schaut doch mal auf der Meetup.com Webseite vorbei um Neuigkeiten von unserer Gruppe zu finden.

    www.meetup.com/German-Professionals-in-London-Network

    Wir  freuen uns auf euch.

    Viele Grüße

    Mario

     

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Endlich mal ein Treffen nur für Professionals. Nervt ja immer total, wenn auf solchen Treffen die ganzen Studenten, Au Pairs, Hausfrauen, Mütter oder Rentner, wie der che68, rumspringen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    cool down, Mofolo. Dein Hausfrauentreffen wird durch diese 650 Leute in London nicht der Vergessenheit preisgegeben. 

    • Like 2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    1 hour ago, Mofolo said:

    Endlich mal ein Treffen nur für Professionals. Nervt ja immer total, wenn auf solchen Treffen die ganzen Studenten, Au Pairs, Hausfrauen, Mütter oder Rentner, wie der che68, rumspringen.

    Auwaja, Mofolo ist neidisch, weil er nicht rumspringen kann! Che68 ist auch Mitglied in dieser Gruppe!Siehe Photo vom Treffen 6.4.2017,der schwarze Hut ist nicht zuuebersehen. 😛

     

    • Like 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Man kann auch Professional Rentner oder Professional Student sein, um sich von Amateuren zu unterscheiden..

    • Like 2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    1 hour ago, reichp said:

    Man kann auch Professional Rentner oder Professional Student sein, um sich von Amateuren zu unterscheiden..

    Genau, und es gibt auch jede Menge "professionals" die ziemlich unprofessionell sind. Gerade in England.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 12 Minuten schrieb Mofolo:

    Genau, und es gibt auch jede Menge "professionals" die ziemlich unprofessionell sind. Gerade in England.

    Jesbutno, darin sind sie aber super professionell. 😎  

    • Like 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    Google Werbung



    • Beiträge

      • Hallo Simonlondon,   vielen Dank für deine  Antwort  habe das Forum durchgeschaut  doch leider nichts gefunden , das meiner Situation ähnlich ist........ mein erster Gedanke war eine Sprachschule zu besuchen, doch es ist zu teuer ca. 2000€  ohne Flug und Verpflegung   LG

        TINA
      • So wuerde ich das auch machen. Bestimmt hilft eine etwas differenziertere Analyse des Problems an Stelle dieser Labels wie :"doof", "faul", "Problemkind". Das soll uebrigens keine Kritik sein, Jasmin.
      • Hallo Micius, habe ein paar Fragen in welches Branche arbeitest du? Bist du mit dem Verdienst zufrieden? Besuchst du einen Engllischkurs?     VIELEN DANK  
      • Ein Besuch beim Schulpsychologischen Dienst in NRW um herauszufinden woran es liegt das es in der Schule 🎒 nicht so recht klappt ist vielleicht ganz gut. Das geht besser auf deutsch. Dann kannst du in London gezielt nach Schulen suchen die dich dann gezielt unterstützen können. Aus der Ferne irgend welche gut gemeinten Ratschläge geben ist nett gemeint aber .... Du erziehst, die Schule kann dich dabei unterstützen...  
      • Ich sehe das wie Klaus. Ausserdem ist ja ueberhaupt die Frage, inwieweit die Tochter unter "special needs" faellt. Hier ist mal ein Link: https://www.nidirect.gov.uk/articles/what-are-special-educational-needs. Was ich noch nicht verstehe ist, dass du sagst, zuhause sei sie nicht faul, geht es da um Hausaufgaben? Denn selbst wenn sie diese macht, scheint es nicht genug um das Nichtaufpassen in der Schule zu kompensieren. Bestimmt hast Du recht, dass es nicht an Intelligenz mangelt aber wohl an Reife zu verstehen, dass es hier um ihre Zukunft geht.  
    • Themen

    • Neueste Statusaktualisierungen

      • cmklondon

        GESUCHT: ‘LIVE-IN’ NANNY, HAMPSTEAD: Brit./öster. Familie sucht ein warmherziges Kindermädchen als ‘Live-in Nanny’ für 2 Kleinkinder (2.5 Jahre und 6 Monate). Einschlägige Ausbildung (Early Years Education, Kleinkindpädagoge o.ä.) und Erfahrung (in Kindergrippe/-garten oder als Au-Pair) sowie gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung. Wir suchen eine verantwortungsvolle und sorgfältige junge Dame, die Kinder liebevoll fördert, fordert und bespasst. Wir haben eine Vollzeit Haushälterin und es werden nur Tätigkeiten in Bezug auf die Kinder erwartet (Nursery duties). Wir bieten ein harmonisches Umfeld in einer Top Wohnlage in London mit eigenem schönen grossen Zimmer, eigenem Bad und separater Eingang. Arbeitszeit: Mo-Fr 7.30-18.30 Uhr plus gelegentlichen Reisen mit der Familie (~2x/Jahr). Gehalt: £450-550pwn plus Überstunden. Bewerbungen bitte an: nannylondonnw3@gmail.com / 07843 065543
         
        · 0 Antworten
      • Anzak  »  Josh

        Hi Josh, steht dieses Jahr eventuell noch ein Rundtrip an? Ich ziehe Mitte August zurück nach Deutschland und es geht nach Potsdam (30min von Berlin). Ich besitze nicht viel, daher würde es eher eine Beiladung werden. LG Anne
        · 0 Antworten
      • londonlover61  »  Kingsizefairy

        Giftzwerg vom Dienst scheint ja zu passen
         
        Dich selbst kannst Du ja zumindest gut einschätzen.
        · 2 Antworten
      • che68

        Nun ist Spargelessen bei Astulon angesagt 
        · 0 Antworten
      • che68

        Morgen waehlen gehen und natuerlich Green Party!
        · 6 Antworten
    • Heutige Geburtstage

      1. Alaniss
        Alaniss
        (38 Jahre alt)
      2. Dirty Diana
        Dirty Diana
        (41 Jahre alt)
      3. jkunze
        jkunze
        (37 Jahre alt)
      4. sid78
        sid78
        (40 Jahre alt)
      5. Spenky
        Spenky
        (48 Jahre alt)
    ×