Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Me2970

Mieten Transporter/Van nach Germany and Back

    Empfohlene Beiträge

    Hallo Ihr Lieben,

    kennt Ihr eine Verleihstation bei der man einen Van mieten kann, mit dem eine Fahrt nach Deutschland und zurück unternehmen kann.

    Wir haben jetzt die üblichen Verleiher abgeklappert und Hertz ist der einzige, der so etwas anbietet und es sich natürlich gut bezahlen lässt. 

    Wir müssen meine restlichen Sachen noch aus Deutschland abholen und ich bin auch schon mit Josh in Kontakt hinsichtlich einer Beiladung. Allerdings habe ich noch so viel Krimskrams, dass ich nicht in Kartons verpacken kann, so dass die Beiladung sich evtl. schwierig gestalten könnte. Aber muss ich noch abklären. Einfacher wäre es wohl, wenn wir einen Van hätten, den wir selbst beladen können und dann ab dafür. Will also einfach nach einer Alternative zu Josh schauen, wenn das nicht klappt.

    Hat jemand eine Idee, wo sich die Kosten im Rahmen halten? Hätte nicht gedacht, dass die Vermietgesellschaften so ein Problem damit haben, dass man mit dem Auto "cross-boarder" Transports vornimmt.

    Thanks.

    Andrea

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×