Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nicole79

Mutter-Kind-Treffen Nord London

    Empfohlene Beiträge

    Hallo zusammen,

    wir wohnen seit Januar 2018 in Nord Finchley. Ich und meine 3 Jahre alte Tochter (bilingual aufgewachsen mit Dt./Engl.) suchen Anschluss.

    Gibt es noch andere Mütter/Väter aus Nord-London oder Barnet/Finchley unter euch, die sich nachmittags so ab ca. 16 Uhr auf Spielplätzen/in Parks oder bei jemandem zu Hause treffen mögen? Unser Garten würde sich auch dafür anbieten. 🙂

    An Freitagen haben wir keine Nursery und könnten auch vormittags.

    Freue mich über Feedback.

    LG, Nicole

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Hallo Nicole,

    wir sind Ende February nach London gezogen und wohnen in Crouch End. Ich fange zwar in 2 Wochen wieder voll an zu arbeiten, aber wuerde mich gern mal auf dem Spielplatz/Park mit euch treffen. Meine Kleine ist 21 Monate alt. Sie ist Montags und Dienstags in der nursery aber ansonsten zu Hause.

    Ausserdem gibt es eine deutsche Krabbelgruppe in Muswell Hill, Mittwochs 15-17: http://www.mhmc.org.uk/pages/childrens-activities.htm.

    Maxi

    • Upvote 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×