Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stellar

Wandern am Samstag den 19 Mai

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Am Samstag gibt es wieder eine Wanderung und zwar den Seven Sisters Walk von Seaford nach Eastborne:

https://www.walkingclub.org.uk/walk/seaford-to-eastbourne/

Der Walk ist 22 km lang und hat reichlich Steigung, dafuer aber fantastische Aussichten. Das Wetter soll super werden.

Ich fahre um 9:33 von Waterloo nach Clapham, von dort weiter um 9:53 mit dem Zug Richtung Lewes. Wer mitkommen mag, schickt mir am besten eine PM, damit wir einen Treffpunkt verabreden koennen. Rueckfahrt ist von Eastborne nach Victoria.

Bis Samstag

Stellar

• Like 1
    • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indeed. Ich habe den Walk auch schon mehrfach gemacht und kann ihn nur empfehlen.

Ich vergass noch zu erwaehnen, dass man sich am besten ein Picknick oder zumindest etwas Wegzehrung und reichlich Wasser mitbringt. Es gibt keinen Lunchpub sondern erst einen am Beachy Head, also fast schon am Schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    19 minutes ago, Stellar said:

Ich vergass noch zu erwaehnen, dass man sich am besten ein Picknick oder zumindest etwas Wegzehrung und reichlich Wasser mitbringt. Es gibt keinen Lunchpub sondern erst einen am Beachy Head, also fast schon am Schluss.

Vor ein paar Jahren hatten wir ein paar Riesling- Picknicks auf diesem walk und es war super, ich würde es gerne wiederholen. Am Wochende bin ich aber im nicht-veganen Ausland. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub ich kömm spontan mit. Kletter dann am Schinken rein. Bis wohin brauch ich Ticket? Lewes oder nehmen wir von da aus noch nen Bommelzoch nach Süden?

bearbeitet von GeokidChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag