Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jensberlin

19. Mai 2018-LEGENDÄRE JÄHRLICHE WAREHOUSPARTY

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde in London, natürlich auch alle Freundinnen, 😉

auch wenn ich nun schon 4 Jahre nicht mehr in London wohne ist es mir jedes Jahr eine besondere Freude und Ehre

euch zur  WAREHOUSE PARTY  im GERMAN DELI 🏭 einzuladen. Und jetzt ist es wieder soweit...🚀

Am 19. Mai 2018!

Auch in diesem Jahr geht wieder die Post ab!  🍻🍔 🔊🎶 Und damit ihr euch nicht umgewöhnen müsst, bleibt auch in diesem Jahr fast alles gleich.

Gleiche Stelle ... Gleiche Welle

German Deli Unit 4, Hamlet Industrial Estate ,96 White Post Lane, London E9 5EN

Wir nehmen, wie immer, das Pokalwochenende und bestellen als erstes SUPRESONNENWETTER 😎 ☀️

Dann treffen sich die  "Fussballlegenden" um 13:00 Uhr am Warehouse zum Snack  🌭und  Bier 🍺

Gern auch alle Fans! Gemeinsam schlendern wir dann rüber zum Platz und 15:00 Uhr ist Kick off des ALL STAR GAME 2018

🇩🇪 gegen 🇬🇧

oder Deutschland gegen den Rest :LOL:

Danach wieder zurück ins Warehouse und ab 5:15pm läuft das Bier 🍺 und das FA Cup final 2018, Manchester United vs Chelsea!

Das euch bekannte Essensbuffett wird in der Zwischenzeit gerichtet und natürlich eröffnet,

bevor es dann ab 7:00pm zum 75. Deutschen Pokalfinale zwischen den Bayern und Frankfurt kommt.

Es gibt Musik, Getränke und Essen- auch wie immer "Flatrate"

Unkosten dieses Jahr 25 pound fuer alles !

Wer Lust hat kommt, wir freuen uns! Hoffe natürlich auf viele "alte Londoner Freunde" und viele Wiedersehen und Gespräche.

Anmelden gern über fb "Deutsche Fussballgruppe London" Uwe Wolf oder hier bei mir! Oder einfach kommen!

Wißter erstmal Bescheid, ne!

Es grüßt, heute noch aus Berlin, Jens

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag