Jump to content

Empfohlene Beiträge

Liebe Eltern,

Mein Name ist Mai und ich bin in Österreich geboren und aufgewachsen. Ich spreche fließend deutsch und englisch.

Ich suche eine langfristige live-out Position als Nanny ab jetzt (14th May 2018)

Hier sind mehr Infos über mich:

In den letzten 9 Jahren habe ich in Kindergarten und auch als Nanny gearbeitet.

Im Juli 2011 habe ich erfolgreich meine Ausbildung als Kinderbetreuerin abgeschlossen. In meiner Ausbildung habe ich erkannt, dass ich sehr gerne mit Kindern arbeite. 

Durch meine Berufserfahrungen als Kinderbetreuerin und Englisch Trainerin in bilingualen Kindergärten in Österreich. Ich habe auch Erfahrung als Nanny in London sowie in Österreich, somit bin ich mit sämtlichen Aufgaben als Nanny vertraut.

Die Arbeit mit Kindern interessiert mich sehr, da ich viel Freude daran habe und mich die fröhliche und unvoreingenommene Art von Kindern begeistert.

Meine Stärken sind: Liebenswürdigkeit, Kreativität, Aufmerksamkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und natürlich die Freude am Umgang mit Kindern.

Kontaktiere mich für mehr Infos und Lebenslauf.

Freue mich auf eine Nachricht.

Liebe Grüße,

Mai

Email: mai_hoang_14@ymail.com

bearbeitet von MaiH14
    • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi there

im looking for a part time nanny for my 4 year old son in Hampton wick. 

Mon to fri, 3-6pm, pick up from school and speak German with him, does that sound suitable? 

Thanks

katja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Wir suchen ein deutschsprachige Kindermädchen für eine 3 Tage pro Woche Stellung in Islington, Starttermin am 13. August. (Montag, Dienstag, Donnerstag 7.30am- 6pm und potenziellen extra Babysitten). Sie werden auf unsere 3 Töchter (17Monate, 3 Jahre und 5 Jahre alt) aufpassen (die 3-jährige wird im Kindergarten 9am-3pm sein, die 5-jährige wird in der Schule 8.30am-3.30pm sein).
    Wir wünschen uns eine fürsorgliche, fantasievolle und kreative Person. Unsere Töchter sind sehr aktiv, also ist es wichtig dass sie gerne abwechslungsreiche Aktivitäten drinnen sowie draussen nachgehen. Gute Mannieren sind uns sehr wichtig. 
    Wir suchen ein warmes, geduldiges, organisiertes und reifes Kindermädchen, die leicht gut und gerne Beziehungen mit anderen Eltern, Kindermädchen und Kindern aufbaut. Wir suchen jemanden mit Kinderbetreuungs Qualifikationen, einem vollständigen CRB check und idealerweise 5 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung.
    Wenn Sie Interesse an dieser Position finden, bewerben Sie sich bitte mit Ihrem Lebenslauf und Zeugnissen bei ssw1981@hotmail.com. Bitte detaillieren Sie Ihre Gehaltsvorstellung und ab wann Sie verfügbar wären. Bitte bewerben sie sich nur, falls Sie sich für einen Zeitraum von mindestens 12 Monaten (hoffentlich länger) verfügbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag