Jump to content

    Empfohlene Beiträge

    Hallo ihr lieben,

    ich bin momentan dabei meine Ausbildung zu Kauffrau für Büromanagement zu beenden und würde danach gerne ein Au Pair Jahr in London absolvieren.

     

    Ich habe momentan einige Gespräche mit ein paar Familien. Während des Aufenthalts dort, würde ich eine Sprachschule besuchen. Eine Familie hat mir erzählt, dass es möglich ist das meine Eltern während dessen weiterhin Kindergeld für mich erhalten könnten.

    Ich habe im Internet recherchiert und überall wurde das nur im Zusammenhang des Schulabganges beschrieben. Vielleicht weiß jemand von euch ja, ob das mit dem Kindergeld nach der Ausbildung auch gehen würde.

     

    Vielen Dank schon mal für die Antworten.

    Liebe Grüße,

    Nicole.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×