Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Annabel V

Pet Friendly Zimmer gesucht

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich möchte im Januar 2019 Deutschland verlassen und mit meinem kleinen Hund nach London ziehen.
    ich habe geplant das ich ab Herbst die NIN beantragen werde und dann fleißig nach einem Zimmer suchen werde.
    Nur habe ich absolut keine Ahnung wie ich das so wirklich anstellen soll.

Ich habe wirklich ANgst das ich kein Zimmer finde und wei nicht einmal wo ich anfangen soll zu suchen.
    London ist sehr teuer, daher möchte ich relativ außerhalb etwas suchen, am äußersten Ring.
    Ich dachte sogar schon das ich vielelicht nach Dover gehe das wäre aber schon eine Stunde von London entfernt.

Meine Frage an die Community ist, Kennt vielleicht jemand ein Gebiet bei London wo man auch in der Natur mit dem
    Hund laufen gehen kann ?
    Ab wann soll ich die Intesive Zimmer Suche beginnen wenn ich erst im Januar 2019 hinziehen kann ?

Liebe Grüße

bearbeitet von Annabel V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 12 Stunden schrieb Annabel V:

Ab wann soll ich die Intesive Zimmer Suche beginnen wenn ich erst im Januar 2019 hinziehen kann ?

Ab Mitte November 2018, aber du musst unbedingt vor Ort sein fuer die Zimmersuche. Miete niemals ein Zimmer, egal wo in UK, ungesehen. Im schlimmsten Fall existiert das Zimmer gar nicht, bestenfalls ist es eine Bruchbude. Und siehe unten, ein billiges Hostelzimmer ist wahrscheinlich sinnvoller.

Eine National Insurance Number kannst du erst beantragen, wenn du hier wohnhaft bist und eine UK Postadresse vorweisen kannst. Einen Job findest du auch ohne NINO, die kann man nachreichen.

Wegen "pet friendly" Zimmerpreisen kannst du dich hier umsehen: https://www.spareroom.co.uk/. Rechne mit 1 bis 2 Monatsmieten Kaution, plus Maklergebuehren.

Als was moechtest du in London denn arbeiten?

Insbesondere wenn du dir vorab ein Zimmer weit ausserhalb suchst, musst du ggf. mit langen Anfahrtswegen und -zeiten zur Arbeit rechnen. Laesst du deinen Hund dann > 10 Stunden am Tag allein in deinem Zimmer?

vor 12 Stunden schrieb Annabel V:

Ich habe wirklich ANgst das ich kein Zimmer finde und wei nicht einmal wo ich anfangen soll zu suchen.

Sinnvoll ist, den Hund bei Freunden oder Familie in Deutschland zu lassen, und hier mit einem Hostelzimmer anzufangen. Dann suchst du dir Arbeit, eine WG guenstig zur Arbeit und dann erst holst du den Hund nach. So wuerde ich es jedenfalls angehen. Gar kein Grund zur Panik.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag