Jump to content

    Empfohlene Beiträge

    Hallöchen ihr Lieben, 
    Habe mal wieder ein Treffen für alle die Lust auf ein paar Drinks in netter Runde haben, organisiert. 21. Mai im Old Dairy Pub, Finsbury Park, wie immer von 7 bis zur letzten Runde. Freu mich schon auf Euch, gerne sind immer auch neue Leute willkommen! 
     
    Für alle, die überlegen zum ersten Mal zu kommen, hier ein paar Infos. Ich organisiere das Treffen seit 2015. Findet so alle 2/3 Wochen, oder so um den Dreh, statt. Über den Abend verteilt kommen meist 25/30 Leute. Manche kommen für 2/3 after-work Drinks, viele bleiben aber auch bis zur letzten Runde... ;) Altersmässig ist jedes Alter von ca 18 bis Mitte 70 vertreten; sowohl Langzeitlondoner als auch frisch Zugezogene; manchmal auch ein deutscher Londonbesucher, Schweizer, Österreicher oder Leute die in Deutschland gelebt haben und weiterhin gerne deutsch sprechen möchten. Einige sind eigentlich immer dabei, manche kommen alle paar Wochen, wenn es halt so passt. Ach und natürlich sind alle Ost, Süd und Westlondoner genauso herzlich willkommen!! The more the merrier!
    Wir sind leicht zu finden - die Ecke um die Stehtische gegenüber der Bar. Gebe aber auch gerne meine Nummer per PM heraus. 
     
    Liebe Grüße und bis dann,
    Martina 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Am 19. Hochzeit oder Warehouse Party mit Fussball? Am 21. in jedem fall Nordlondon Treffen 🙂

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Halloechen Martina und all die anderen Nordlondoner

    Ich wuerde jedes Mal zu gerne dazustossen und Euch kennenlernen, komm aber von Arbeit aus und anschliessend nach Hause etwas unguenstig an Finsbury Park ran. Haettet Ihre Interesse das monatliche Nordlondoner Treffen vielleicht auch mal an anderen Nordlondoner Orten zu organisieren? West Hampstead, Kentish Town, Mill Hill etc...?

    Sonnige Gruesse

    Citronella  

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    On 5/14/2018 at 8:48 AM, Janos Pesti said:

    kann auch endlich wieder kommen, freu mich!

    Super freu mich !! 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    4 hours ago, Citronella said:

    Halloechen Martina und all die anderen Nordlondoner

    Ich wuerde jedes Mal zu gerne dazustossen und Euch kennenlernen, komm aber von Arbeit aus und anschliessend nach Hause etwas unguenstig an Finsbury Park ran. Haettet Ihre Interesse das monatliche Nordlondoner Treffen vielleicht auch mal an anderen Nordlondoner Orten zu organisieren? West Hampstead, Kentish Town, Mill Hill etc...?

    Sonnige Gruesse

    Citronella  

    Hallo Citronella, 

    Schön das Du schreibst und echt schade das es so schwierig ist für Dich zu kommen. 
     
    Die Location Finsbury Park hat sich zum jetzigen Zeitpunkt sehr eingespielt und ist halt grundsätzlich gut durch öffentliche Anbindung zu erreichen. Habe von daher momentan nicht vor ‚umzuziehen‘. Das Problem ist auch das man es nie allen recht machen kann, der eine hat Schwierigkeiten mit dem Wochentag, der nächste mit dem Ort, der nächste mit der Uhrzeit. Mittlerweile sind über 100 Leute in der Gruppe, von daher versuche ich es so zu organisieren das es zumindest einigermaßen kontinuierlich ist und für mich als Veranstalterin so ‚einfach‘ wie möglich ist. Tut mir leid und hoffe das verstehst du. 
     
    Hoffe es klappt doch irgendwann mal. Vielleicht hast du ja mal eher frei oder so. Musst ja auch nicht bis zum ,bitteren ‘ Ende bleiben, es reisen viele aus allen Ecken Londons an - da findet sich bestimmt jemand für eine gemeinsame Rückfahrt. Und im Sommer machen wir ein Picknick - das ist in Alexandra Palace Park - vielleicht past das ja? 
     
    Viele Grüße 
    Martina
     

     

    • Like 1
    • Upvote 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    17 hours ago, Citronella said:

    che68: HOCHZEIT !! Freu mich riesig.

    Und weist Du wo man da noch feiern kann, wenn man nicht eingeladen ist? Bei uns ist das hier:http://www.antwerparms.co.uk/ allerdings muss man Sitze reservieren.Sicher kann man auch im stehen Party machen.

    • Upvote 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    19 minutes ago, che68 said:

    Und weist Du wo man da noch feiern kann, wenn man nicht eingeladen ist? Bei uns ist das hier:http://www.antwerparms.co.uk/ allerdings muss man Sitze reservieren.Sicher kann man auch im stehen Party machen.

    Das wird sicher in so ziemlich jeder Spelunke in England übertragen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Just now, Mofolo said:

    Das wird sicher in so ziemlich jeder Spelunke in England übertragen.

    Das ist aber das einzige Community Pub in Nordlondon! Es ght auch nicht um Uebertragen, sondern um Party.

    • Upvote 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Würde ganz gerne mal dazustoßen aber leider machen mir die Nachtschichten einen Strich durch die Rechnung 😒

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    1 hour ago, Steffi_B said:

    Würde ganz gerne mal dazustoßen aber leider machen mir die Nachtschichten einen Strich durch die Rechnung 😒

    Das wäre klasse Steffi!! 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Freu mich schon auf Euch am Montag. 

    Da einige gefragt haben - ja jede Altersgruppe. Es sind immer Leute 20+ 30+ 40+ 50+ 60+ 70+ dabei :) 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Klar jeder ist  Willkommen, da darf sogar Mofolo rumspringen!

    😛

    bearbeitet von che68
    • Like 1
    • Upvote 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    3 hours ago, che68 said:

    Klar jeder ist  Willkommen, da darf sogar Mofolo rumspringen!

    😛

    Ich bin zu Tränen gerührt ob Deiner Großherzigkeit. Unter der Woche ist aber immer etwas schwierig, weil ich ja in Croydon wohne und um 5 raus muß. Aber wir kommen sicher noch mal dazu ein Bierchen zu schlürfen. Ich wünsche euch auf jeden Fall nen schönen Abend und viel Spaß.

     

    • Like 1
    • Upvote 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Dann sieht man Dich auch nicht in der Bierschenke. Wie kann man auch in Croydon wohnen.OK Das erstmal habe ich in Reigate gewohnt(und gearbeitet)aber das ist 28 Jahre her.Dann muessen wir wohl warten, bis Du in Rente gehst.

    bearbeitet von che68

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 1 Stunde schrieb che68:

    Dann sieht man Dich auch nicht in der Bierschenke. Wie kann man auch in Crodon wohnen.OK Das erstmal habe ich in Reigate gewohnt(und gearbeitet)aber das ist 28 Jahre her.Dann muessen wir wohl warten, bis Du in Rente gehst.

    In Rente gehen tut keiner mehr, weisst du doch.... Tz. :-)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 3 Stunden schrieb che68:

    Dann sieht man Dich auch nicht in der Bierschenke. Wie kann man auch in Crodon wohnen......

    Croydon:so viel Zeit muß sein...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    15 hours ago, FadeExx said:

    Croydon:so viel Zeit muß sein...

    Wie kann man nur so pingelig sein?

    bearbeitet von che68

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    3 hours ago, berliner said:

    In Rente gehen tut keiner mehr, weisst du doch.... Tz. 🙂

    Nee wess ICH nich.Klaer ma auf

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 12 Stunden schrieb che68:

    Wie kann man nur so pinkelig sein?

    Das gesuchte Wort heist pingelig. Und ja,  Che68 hat Recht: manchmal ist das nur ein Helfersyndrom, wenn man(n) Hilfsbedürftigkeit feststellt. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor einer Stunde schrieb FadeExx:

    Das gesuchte Wort heist pingelig. Und ja,  Che68 hat Recht: manchmal ist das nur ein Helfersyndrom, wenn man(n) Hilfsbedürftigkeit feststellt. 

    Recht kann man nicht haben, man kann nur Urteile bekommen. 🙂  Wir wollen ja mal nicht so pingelig sein. 😀 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Ich hielte das jetzt für übertrieben, wenn Che68 das einklagte: hey, wir sind doch nur ein (freundliches!) Forum!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    Google Werbung



    ×