Jump to content
EmilyW

Customer Service Executive / Technical Support in Hammersmith gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mein Mann arbeitet seit knapp einem Jahr fuer diese Firma: www.arkadin.co.uk. Er fuehlt sich wohl dort und ist vor kurzem zu Level 2 support befoerdert worden. Daher wird ein/e Level 1 Nachfolger/in fuer ihn gesucht und bei erfolgreicher Vermittlung bekommt er einen grosszuegigen Vermittlungsbonus ;-) Haette jemand Interesse? Mein Mann kann gerne per Email oder DM genauere Infos ueber den Job und die Firma geben. Die Stelle ist als "Technical Support" beschrieben, allerdings hatte mein Mann auch keine grossartigen technischen Vorkenntnisse, das meiste haben sie ihm einfach bei der Einarbeitung beigebracht. Wichtigste Voraussetzungen sind fuer den Job die deutsche Sprache, guter Umgang mit Kunden und ein halbwegs gesunder Menschenverstand.

Hier ist die offizielle Job Description auf der homepage, das Gehalt sollte so zwischen £28-£32k pro Jahr liegen schaetzen wir (mein Mann hat mit £30k angefangen).

https://jobs.smartrecruiters.com/Arkadin/743999669779517-customer-service-executive-german-speaker-london

Bei Interesse gerne melden per DM oder an ew27192 gmail com

Gruss,

Emily

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo EmilyW, 

die beschriebene Position wùerde auch gut zu meinem skill passen. Sofern diese Support-Aufgabe noch nicht vergeben ist,

haette ich wirkliches Interesse an diesem Themenbereich.

Eine Frage vorab: Kann man den Job auch in der Pariser Zentrale ausùben ? 

Ich hatte zuvor einen Wohnsitz in Bristol, den ich aufgegeben habe und derzeit wieder in D (nahe MA / HD) wohne.

Paris waere mir daher lieber, da London leider fùr halbwegs zumutbare Wohnungen irre Miet-Preise abverlangt oder man wirklich

sehr weit pendeln muss.

Danke fùr eine baldige Antwort.

Gruss

Lietuvski62

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Am 5.5.2018 um 11:03 schrieb EmilyW:

Bei Interesse gerne melden per DM oder an ew27192 gmail com

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag