Jump to content

    Empfohlene Beiträge

    wählen gehen.

    Davon mache ich denn doch mal gebrauch.

    noch eineinhalb Stunden . . .

    • Upvote 5

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Dito, war schon. Das lokale Wahlrecht nutzen, so lange es noch steht.

    • Upvote 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Ich war, aber die Entscheidung fiel mir das erste Mal schwer.

     

    ich glaube, ich habe nur einmal länger in der Wahlkammer verbracht. Das war das erste Mal als ich wählen durfte, da ich mir den ganzen Zettel ganz genau durchgelesen hatte.

     

    bei uns war allerdings nicht viel los.

     

    irgendwann abends hatten wir dann einen Labour Kandidaten an der Tür, die nochmal Werbung machten und der etwas verärgert reagierte, weil ich ihm nicht sagen wollte, wie ich gewählt habe. Auf meine Aussage, dass Wahlen ja wohl geheim seien, reagierte er etwas verwirrt. Die Frau der LibDems war auch da, da waren wir allerdings gerade auf dem Weg ins Wahllokal.

    • Upvote 2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Unser Trafford Council war bisher Tory Domäne... Das hat sich gestern geändert..... 

    • Upvote 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    hier bei uns hat sich nix gerührt. Verschiebung um genau 1 Councillor. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×