Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sandra_doesn'tgotoLondon

Wieder mal in den Urlaub.

    Empfohlene Beiträge

    Hallo Leute, 

    im Juni steht mal wieder ein Kurztrip mit Kind nach England an. Wir sind in Windsor untergebracht. Einen Tag fahren wir in die Warner Bros Harry Potter Studios und den anderen Tag würden wir über Stonehenge (will mein Mann unbedingt sehen) an die Küste fahren wollen. Könnt ihr uns einen Ort empfehlen? Vielleicht nicht zu überlaufen, wo man gut essen (Fish and Chips, kein Restaurant) und ein bisschen bummeln kann. Ein bisschen Landschaft wäre auch schön. 😊

    Liebe Grüße 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Am 3.5.2018 um 17:02 schrieb Sandra_doesn'tgotoLondon:

    Hallo Leute, 

    im Juni steht mal wieder ein Kurztrip mit Kind nach England an. Wir sind in Windsor untergebracht. Einen Tag fahren wir in die Warner Bros Harry Potter Studios und den anderen Tag würden wir über Stonehenge (will mein Mann unbedingt sehen) an die Küste fahren wollen. Könnt ihr uns einen Ort empfehlen? Vielleicht nicht zu überlaufen, wo man gut essen (Fish and Chips, kein Restaurant) und ein bisschen bummeln kann. Ein bisschen Landschaft wäre auch schön. 😊

    Liebe Grüße 

    Southampton.

    Falls ihr selber fahrt, verlegt eure Tour durch den Newforest. Sehr zu empfehlen

    Bournemouth ist auch ganz nett.

    Brighton-Area.

    Die Straße die an Stonehenge vorbei führt, ist jetzt im Sommer extrem busy tagsüber. Für die letzten 10km kann man leicht 1h im Stau verbringen.

    Bwi weiteren Fragen PN.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Wir waren inzwischen da. Die Studios sind der Wahnsinn. Für jeden Harry Potter Fan ein Muss. Auch wenn ich von den Filmen eher nicht so begeistert bin. Aber die Ausstellung war richtig gut. 

    An die Südküste haben wir es leider wegen einer Autopanne nicht geschafft. Aber bei stonehenge waren wir. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×