Jump to content
Josh

Transport London-Stuttgart-Munich-Berlin-Frankfurt-London 15.Mai

Empfohlene Beiträge

Ich mache einen Rundtrip durch Deutschland in dem Zeitraum 15. Mai. Gerne nehme ich noch Transporte/Beiladungen mit.

Einfach melden. LG Josh

bearbeitet von Josh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich muesste 6 Pakete  je 60cm x82cm x81cm mit je ca 12KG von London nach Frankfurt bringen lassen. Zerlegte und noch verpackte Gartenstuehle, welche John  Lewis an eine Adresse in UK  schicken wuerde ( leider, leider liefern sie nicht nach D).

Waere das moeglich als Beiladung?

Viele Gruesse,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Josh, Mai ist etwas früh für mich. Steht dieses Jahr eventuell noch ein Rundtrip an? Ich ziehe Mitte August zurück nach Deutschland und es geht nach Potsdam (30min von Berlin). Ich besitze nicht viel, daher würde es eher eine Beiladung werden. 
    Bzw. wenn in dem Zeitraum kein Trip statt findet, wie läuft das ganze ab? Kann ich ein paar Sachen noch dazu geben? 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Google Werbung

• Hallo Simonlondon,   vielen Dank für deine  Antwort  habe das Forum durchgeschaut  doch leider nichts gefunden , das meiner Situation ähnlich ist........ mein erster Gedanke war eine Sprachschule zu besuchen, doch es ist zu teuer ca. 2000€  ohne Flug und Verpflegung   LG

TINA
      • So wuerde ich das auch machen. Bestimmt hilft eine etwas differenziertere Analyse des Problems an Stelle dieser Labels wie :"doof", "faul", "Problemkind". Das soll uebrigens keine Kritik sein, Jasmin.
      • Hallo Micius, habe ein paar Fragen in welches Branche arbeitest du? Bist du mit dem Verdienst zufrieden? Besuchst du einen Engllischkurs?     VIELEN DANK  
      • Ein Besuch beim Schulpsychologischen Dienst in NRW um herauszufinden woran es liegt das es in der Schule 🎒 nicht so recht klappt ist vielleicht ganz gut. Das geht besser auf deutsch. Dann kannst du in London gezielt nach Schulen suchen die dich dann gezielt unterstützen können. Aus der Ferne irgend welche gut gemeinten Ratschläge geben ist nett gemeint aber .... Du erziehst, die Schule kann dich dabei unterstützen...  
      • Ich sehe das wie Klaus. Ausserdem ist ja ueberhaupt die Frage, inwieweit die Tochter unter "special needs" faellt. Hier ist mal ein Link: https://www.nidirect.gov.uk/articles/what-are-special-educational-needs. Was ich noch nicht verstehe ist, dass du sagst, zuhause sei sie nicht faul, geht es da um Hausaufgaben? Denn selbst wenn sie diese macht, scheint es nicht genug um das Nichtaufpassen in der Schule zu kompensieren. Bestimmt hast Du recht, dass es nicht an Intelligenz mangelt aber wohl an Reife zu verstehen, dass es hier um ihre Zukunft geht.  
    • Themen

• Neueste Statusaktualisierungen

• cmklondon

GESUCHT: ‘LIVE-IN’ NANNY, HAMPSTEAD: Brit./öster. Familie sucht ein warmherziges Kindermädchen als ‘Live-in Nanny’ für 2 Kleinkinder (2.5 Jahre und 6 Monate). Einschlägige Ausbildung (Early Years Education, Kleinkindpädagoge o.ä.) und Erfahrung (in Kindergrippe/-garten oder als Au-Pair) sowie gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung. Wir suchen eine verantwortungsvolle und sorgfältige junge Dame, die Kinder liebevoll fördert, fordert und bespasst. Wir haben eine Vollzeit Haushälterin und es werden nur Tätigkeiten in Bezug auf die Kinder erwartet (Nursery duties). Wir bieten ein harmonisches Umfeld in einer Top Wohnlage in London mit eigenem schönen grossen Zimmer, eigenem Bad und separater Eingang. Arbeitszeit: Mo-Fr 7.30-18.30 Uhr plus gelegentlichen Reisen mit der Familie (~2x/Jahr). Gehalt: £450-550pwn plus Überstunden. Bewerbungen bitte an: nannylondonnw3@gmail.com / 07843 065543

· 0 Antworten
      • Anzak  »  Josh

Hi Josh, steht dieses Jahr eventuell noch ein Rundtrip an? Ich ziehe Mitte August zurück nach Deutschland und es geht nach Potsdam (30min von Berlin). Ich besitze nicht viel, daher würde es eher eine Beiladung werden. LG Anne
        · 0 Antworten
      • londonlover61  »  Kingsizefairy

Giftzwerg vom Dienst scheint ja zu passen

Dich selbst kannst Du ja zumindest gut einschätzen.
        · 2 Antworten
      • che68

Nun ist Spargelessen bei Astulon angesagt 
        · 0 Antworten
      • che68

Morgen waehlen gehen und natuerlich Green Party!
        · 6 Antworten
    • Heutige Geburtstage

1. Alaniss
        Alaniss
        (38 Jahre alt)
      2. Dirty Diana
        Dirty Diana
        (41 Jahre alt)
      3. jkunze
        jkunze
        (37 Jahre alt)
      4. sid78