Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Selkie

TSB

    Empfohlene Beiträge

    Nun habe ich gerade zum soundsovielten Mal versucht von meinem TSB Konto Geld zu überweisen. Nach mehr als eine Woche funktioniert das immer noch nicht!  (Immerhin kann ich  inzwischen wieder einloggen...). 

    Ich werde auf jeden Fall die Bank wechseln- auch wenn mir natürlich bewusst ist, dass das Gras auf der anderen Seite nie wirklich grüner ist! 

    Wie geht es Euch- funktioniert bei Euch  TSB Internet banking  wieder? 

    Viele Grüsse 

    Selkie 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×