Jump to content

    Empfohlene Beiträge

    Servus liebe Landsleute,

    ich bin der Max und wohne nun schon seit über zwei Jahren in England, genauer gesagt in der Nähe von Northampton. Ich bin bei meiner Freundin eingezogen und habe mich schon komplett eingelebt. Inzwischen habe ich sogar schon mein zweites Auto... Bis auf die bekannten politischen Probleme gefällt es mir hier wirklich gut und ich würde auch gerne länger hier bleiben. Schau ma mal, ob das was wird.

    Ich bin ursprünglich aus München und bin im Dezember 2015 recht spontan hier rüber gezogen. Ich habe meine Freundin besucht und mir gedacht, wieso bleibe ich nicht einfach hier? Und mir fiel wirklich kein Grund dagegen ein.

    Beruflich bin ich sehr viel mit dem Auto unterwegs, ich fahre gut 600 km jeden Tag durch's Land. Immerhin kommt man so gut rum und sieht einiges von der Insel.

    Ich freue mich auf einen regen Austausch!

    bearbeitet von MU5T4N6

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×