Jump to content

    Empfohlene Beiträge

    muss diät halten aus gesundheitlichen gründen. 

    alternativen sind low fat oder 5:2

    hab ein bisschen sorge, dass mein kreislauf fastentage nicht mag. und überhaupt, was tun gegen heißhunger....

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Also 5:2 habe ich nicht ausprobiert, kann aber intermittent fasting empfehlen. Abendessen um 6pm, und dann erst wieder was ab so 9/10 Uhr morgens. Heisshunger habe ich da keinen und esse tatsächlich nur, wenn ich hungrig bin. Da ich dann nur über 8 Stunden verteilt esse, reichen kleine Portionen. Das lässt sich auch mit low fat gut kombinieren, und man gewöhnt sich recht schnell an geringere Kalorien / Portionsgrössen.

    Ich weiss, das beantwortet Deine Frage nicht, aber ist vielleicht eine Alternative, falls es Dir vor Fastentagen graut.

    • Upvote 2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    so, hab jetzt die ersten fastentage hinter mir.

    bis auf den 11:30 jieper ging es jeweils ganz gut. mal sehen ob es tatsächlich was bringt auf längere sicht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×