Jump to content
eazye

Job für vier bis fünf Wochen gesucht

Recommended Posts

Hallo, 

ich bin auf der Suche nach einem Job ab dem 09.05.18 für etwa vier bis fünf Wochen (grob Mitte Juni, dann reise ich weiter). 

Im Wintersemester beginne ich mit meinem Master, ich studiere Englisch und Sport (Realschule) und absolviere zur Zeit mein Auslandssemester. Da ich gerade von einer anderen Reise komme, bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten meine finanziellen Mittel wieder aufzubessern. 

Während meines Studiums habe ich schon in vielen verschiedenen Bereichen gearbeitet, unter anderem als Kassierer in einem großem Einzelhandelsgeschäft, als Monteur in einem Möbelgeschäft, in einem Getränkehandel, Praktikant in einer Zimmerei...

Zur Zeit arbeite ich in Deutschland nebenbei als Nachhilfelehrer und als Logistikchef in einer Eventfirma.

Ich bin sehr offen was die Jobsuche angeht und freue mich über jede Antwort, jedes Angebot!

Falls es Fragen an mich gibt, dann fühlt euch frei mir diese zu stellen!

Viele Grüße und vorab schon einmal vielen Dank!

Johannes

Edited by eazye
Rechtschreibefehler

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...